Beiträge von Arnie595

Partner:
Feiertag?

Ahoi alle zusammen.
    Da das letzte Treffen ja auf Grund des genialen Wetters recht kurzfristig war möchte ich schonmal den nächsten Termin vorschlagen.

Sonntag 10.03.2019 ab 11 Uhr

1. Arnie595
    2.
    3.
    4.
    5.

Ich glaube der Termin überschneidet sich nicht mit anderen und hoffen wir mal auf ähnlich gutes Wetter wie letzten Sonntag.

Ps.: Gute Besserung René ich hoffe du bist bis zum nächsten Treffen wieder fit.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Da der September bei mir dicht ist habe ich gedacht das der 7.10. ja ein super Termin wäre für das nächste Treffen am Ewald Café :)
    Hoffen wir mal auf ähnlich gutes Wetter wie bei den anderen Treffen und um zahlreiches erscheinen wird gebeten :thumbsup:

Sonntag 7.10.2018 Parkplatz Ewald Café - 11 Uhr

1. Arnie595
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.

Hi Markus und alle anderen :)
    Ich bin leider nicht früher dazu gekommen, aber ich hatte den 19.08.2018 für das nächste Treffen im Auge.
    wenn ich das richtig gesehen habe ist dieses mal auch keine Veranstaltung vorher.

Treffen Zeche Ewald 19.08.2018 - ab 11 Uhr
    1. Arnie595
    2.
    3.
    4.
    5.

wenn das Wetter so bleibt, vergesst die Sonnencreme nicht ;) :thumbup:

Das letzte Treffen war ja schon mal ein guter Anfang, aber da geht bestimmt noch mehr ... irgendwann bekommen wir den Parkplatz bestimmt komplett voll :D
    Da am 27.5. Jörg ein Treffen in Krefeld organisiert und am 17.6. das C&C in Bergheim ist hab ich mir gedacht das der nächste Termin für Herten der 1.7. sein könnte.
    Falls sich das wieder mit anderen Terminen überschneidet finden wir da bestimmt ne Lösung ;)

1. Arnie595
    2.
    3.
    4.
    5.

Ich werde mich auch mal sehen lassen ;)

1. Sloty1967, Jörg
    2. Tom-595C, Tom
    3. ex-cento, Dirk
    4. Sa Bubwit
    5. Lenny, Ralf
    6. Rennsemmel595, Markus und Nicky
    7. Arnie595

Dann machen wir das mal anders ;)
    Wenn ich es richtig gesehen habe steht für den 15.4. noch nix an... wäre ja schade wenn nicht alle dabei sein können weil die Termine sich überschneiden.

Treffen Zeche Ewald - 15.04.2018 - ab 11 Uhr

1. Arnie
    2.
    3.
    4.
    5.

Mfg Arnie

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Ciao Abarthisti

Ich eröffne einfach mal die Saison fürs Ruhrgebiet und Umgebung, da ich es zum C&C nicht schaffe,
    habe ich mir gedacht das wir das erste Treffen am Sonntag den 8.4. machen könnten.
    Das ist erstmal nur ein Vorschlag vielleicht passt es ja.
    Ich freu mich auf eure Resonanz.

Mfg Arnie

So ich denke es ist mal wieder Zeit hier das nächste Treffen in Herten in Angriff zu nehmen.
    Terminvorschläge sind natürlich gerne gesehen ich hatte unter anderem beim letzten Cars&Coffee schon mal Mitte bis Ende August in die Runde geworfen und sag jetzt einfach mal wie sieht es bei euch am 27.08. aus?
    Ich bin natürlich auch für nen anderen Termin zu haben.

Allerdings geht meine kleiner am WE erstmal für die nächsten 2 Wochen (da ich eh im Urlaub bin) zur "Dellen" Beseitigung ich hoffe das alles reibungslos klappt und ich ihn dann ab dem 5.8. wieder Beulenfrei über die Strasse jagen kann.

In diesem Sinne
    Gruß Arnie

Hallo Allerseits ich hoffe es sind alle wieder gut nach Hause gekommen 8)
    War wieder einmal sehr nett mit euch euch, auch wenn wir den ein oder anderen kleinen Schauer ertragen mussten :thumbdown:

@Herrmann ich habe diesmal keine Fotos für dich ... Sry
    aber es wurden auf jedenfall welche gemacht und ich hoffe wir bekommen die hier auch zu gesicht ;)

Ich hatte schonmal ein paar gefragt wie es mit einem nächsten Treffen aussieht da jetzt ja die Sommerferien Anfangen war die Überlegung auf Mitte bis Ende August zu gehen
    falls ihr nicht so lange warten könnt ist da bestimmt auch was machbar :D
    In diesem Sinne allzeit gut fahrt

Mfg Arnie

PS. Ich hoffe das ich bis zum nächsten mal wieder Beulenfrei unterwegs bin :wacko: