Beiträge von Mike2201

Partner:
Feiertag?

Sind die Beats Lautsprecher auch Plug and Play mit den Interscope Lautsprechern des 2010er Modells zu tauschen ?

Hab bereits beim Händler angefragt, der konnte mir jedoch nur sagen, dass er im System nicht sieht, ob das funktioniert ;)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Danke erstmal für die vielen Antworten!
    War schon beim Mechaniker meines Vertrauens (da mir zur Zeit noch das richtige Werkzeug fehlt) und es wird alles schnellstmöglich erledigt sein =)

Dann darf der kleine wieder die Nachbarn mit dem Kaltstart in der Früh wecken ;-)

Zitat

Hallo das hört sich ja nicht so gut an.
    Wenn du den Rest vom Stehbolzen nicht mehr raus bekommst aufbohren und schraube Mutter drauf hält genau so gut. Hab ich auch schon gehabt. Würde auf keinen Fall nur mit drei schrauben weiter fahren.
    Gruß und viel Erfolg
    Hektor

Habe schon mit einem bekannten gesprochen der das notwendige Werkzeug besitzt und werde es noch die Woche ausbohren.
    Das mit der Schraube + Mutter hält austeichend?

Hallo Abarth Community!

Dies ist mein erster Beitrag, der leider mit einem technischen Problem anfängt.

Ich habe vor 2 Tagen eine Ragazzon Downpipe eingebaut. Dabei ist mir leider beim Kat-Ausbau einer von 4 Stehbolzen beim Auspuffflansch des Turbos abgerissen, da die Mutter so stark angerostet war.
    Bin seitdem ca 20 km mit der auf 3 Schrauben montierten Downpipe gefahren, noch ist alles dicht.

Jetzt meine Frage, muss ich den Stehbolzen sofort ersetzen, wenn ja wie oder reicht es auch auszubohren und mit einer simplen Schraube/Mutter- Lösung zu fahren?

Kommt anscheinend davon, solche Dinge an einem Montag durchzuführen. :confused: