Hallo abarth Freunde,
Habe mir günstig ein paar x-cut felgen erworben.
Leider ohne gutachten.. kann mir das jmd zukommen lassen?
Vielen dank im voraus!
Beiträge von Haggi97
-
-
ja Drehmoment is natürlich richtig.. ich denke aber da ist bei 350 NM mit der originalen Kupplung sowieso Schluss?!
-
Hallo Abarthisti..
Ich würde gerne in meine APE den Upgrade Lader Td04 einbauen..
bisher hab ich folgendes eingebaut: G-Tech 200 Zeller mit AGA 70 mm, LLK G-Tech, Ansaugung Scara 73.Nun gibt es ja geteilte Meinungen zu dem Thema wie viel die originalen Kolben und Pleule mitmachen.. Meistens liest man so von 250 ps...
Nun zu meiner Frage: Wenn man den Krümmer von Abgastechnik Hiller ( https://abgastechnik-chemnitz.…r-14-t-%C2%ADjet-motoren/ ) einbaut, sollte durch den besseren Flow die Abgastemperatur ja gesenkt werden?!
Würde dieser Krümmer es dem Motor erleichtern Leistungen bis zu 250 PS zu fahren? Also ihn standhafter machen?Bin gespannt auf die Expertenmeinungen..
Haggi -
MoinMoin,
Hat jemand Erfahrung mit der Carbon - Airbox von Scara73?
Mfg Haggi -
Nur der EsseEsse hat die schwimmend gelagrten bremsscheiben vorne, hab in meinen das esseesse kit erst dieses jahr eingebaut..
Supersport hat ab werk schwarze felgen, haben die normalen nicht:) -
Hallo Freunde,
bin auf diesen Bügel gestoßen:
http://www.pleie-sport-shop.de…/63363398/Products/110029
hat jemand Erfahrung mit diesem?
kann man auch mit gurtstrebe bestellen...
LG -
Da ich in der Edelstahl brauche bin ist es kein problem für mich so eine Gutstrebe zu fertigen.
Was hast du dem TÜV den vorlegen müssen damit du die Strebe so abgenommen bekommen hast?
sieht übrigens sehr gut aus, Joh! -
Hallo Abarth-Freunde,
Ich möchte in meinen APE Schroth Gurte (Schlaufengurte) an der Domstrebe hinten befestigen. ( Wie beim 695 Biposto)
Bekommt man das eingetragen?
Bzw. hat das schon jemand eingetragen oder versucht und ist gescheitert?
Vielen dank schonmal in voraus!
LG -
funktioniert es jetzt etwa doch, dass die Öltemperatur angezeigt wird?
wie ohne sensor?
-
hatte früher auch den 105 PS punto evo,
der Endtopf lohnt sich auf jedenfall, hatte den auch verbaut! habe auch noch einen Endtopf wie neu!
3000 km nur verbaut -
Hallo,
Hab mir 2 Recaro Pole Position zugelegt und kam leider nicht zu der Gelegenheit die originalen Sitze zu wiegen.
Weiß jemand was ein Sitz bzw. die Sitze wiegen?
LG haggi -
Vielen Dank schon bestellt!:) -
Hallo,
Hatt jemand LED's für die Kennzeichenbeleuchtung bei denen keine Fehlermeldung im Bordcomputer auftritt? (ohne Widerstände einlöten zu müssen)
Ein Link zum bestellen wäre super:)Grüße Haggi
-
-
-
Hallo, Fahre einen punto Abarth evo esseesse mit der gtech cup gt und bin am überlegen ob ich mir die Forge Ansaugung kaufen soll.
Hat jmd Erfahrungen damit? -
Danke für die info,
Ansich finde ich das Fahrwerk wirklich der hammer!!
Aber er ist mir nicht tief genug..
3 cm mehr würden mir reichen. -
Hallo,
Möchte das Koni Fahrwerk (10 mm tiefer als das Supersport!) mit anderen Federn tieferlegen.
Hat jemand Erfahrung oder Tipps?
Danke im Vorraus