Beiträge von HP4

Partner:
Feiertag?

So, es ist vollbracht. Hab heute die nachgerüstete Record Monza bei meinem Flitzer Serie 4 vom TÜV eintragen lassen. War, im Gegensatz zu so manchen Aussagen hier im Forum, kein Problem. Es steht in den Papieren der Anlage zwar nur die alte Serie3 160 PS - Version aber die 5 PS Differenz haben den Prüfer nicht interessiert, als ich ihm erklärt habe, dass dies noch die alte Version vor FL war und der so neu ist, dass dies in den Unterlagen der Auspuffanlage noch nicht drin ist. :thumbup:

Das war die Fa. Lichtconzept aus Übersee. Aber der Mitarbeiter, der das gemacht hat, ist jetzt erst mal 2 Wochen im Urlaub.

Endlich...heute um 16.50 Uhr Anruf von Händler: Fahrzeug gerade angeliefert und ich könne noch bis 18 Uhr zum ersten
    Drübergucken vorbeikommen. Da ich nur 4 km weg war... eh klar....

Glückwunsch! Geiles Teil.

Ich hab Deinen Flitzer heute auch schon live gesehen, da ich heute beim Schorsch meinen Neuen dort abgeholt habe

Bitte, dafür ist ein Forum da ;)

Wenn Du deine Spurverbreiterungen montierst, schau das die neuen Radschrauben sich mindestens
    8 Umdrehungen reinschreiben lassen, damit sie Ausreichend befestigt sind...

Ich hab jetzt Schrauben mit 30mm Schaftlänge vorne zu den 10mm Distanzscheiben und mit 36mm hinten zu den 15mm Scheiben bestellt. Ich denke, das sollte passen wenn die originale Schaftlänge 22mm beträgt.

Wenn du kein sehr tiefes Fahrwerk montieren willst passen VA10mm und HA15mm problemlos.
    Bei mir geht keine Distanz mehr rein mit et35.

Weiß jemand welche (Länge?) Schrauben ich beim Durchstecksystem, z.B. System 2 von SCC, bei 15mm hinten und 10mm vorne mit 17"Zoll Serienfelge, dazu bestellen muss?

Ich kann leider auch die Länge der Originalschrauben nicht messen, da mein Auto noch nicht da ist. Weiß wer wie lange die sind? Brauch ich Kugel- oder Kegelschrauben?