ZitatOriginal von koritsi
1140 Wien - Cumberlandstraße - GPA - hab ihm gleich ein Visitenkarte von unserem Forum verpasst!
das wir uns noch nicht gesehen haben...aber ich seh eigentlich nie Abarths ![]()
wo bist denn du öfters unterwegs?
ZitatOriginal von koritsi
1140 Wien - Cumberlandstraße - GPA - hab ihm gleich ein Visitenkarte von unserem Forum verpasst!
das wir uns noch nicht gesehen haben...aber ich seh eigentlich nie Abarths ![]()
wo bist denn du öfters unterwegs?
Hauptsächlich Sport-Taste ON, weils einfach mehr abgeht ;D
aber im Stadtverkehr/Stau schalte ich meistens ab...is bequehmer find ich!
bezüglich Verbrauch: die 1-2 Liter Unterschied ist auch schon egal, dafür der Fun-Factor unbeschreiblich hoch ![]()
ein bissl was sollte der Lack schon aushalten, außerdem ist es ja nicht die stoßstange sonder oberhalb der spitze von der motorhaube...
und ich weiß nicht ob mir jemand draufgefahren ist..naja...mal schaun!
Danke trotzdem, der Händler meinte er muss sich den Scheinwerfer ansehen und entscheidet dann ob das auf Garantie geht oder nicht!
Hallo!
ein kurze Frage:
beim Autowaschen am Sonntag ist ein Frontscheinwerfer INNEN angelaufen!
Kann ich den auf Garantie tauschen lassen?
und außerdem bemerkte ich einen Sprung im Lack auf der Frontschürze (knapp unter dem Abarth-Emblem), ist kein Kratzer...es scheint mir jemand vorne draufgefahren zu sein und dadurch hat sich die Schürze nach innen gewölbt und der Lack ist oben gesprungen!
Geht das auch auf Garantie oder eher nicht?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Cheers
stimmt, ich hätte ja gerne rote seitenspiegel (rote streifen / rote brembos) weil die glaub ich gut dazupassen!!
schöne bilder von der schwarzen schönheit ![]()
weiter so ![]()
also der "originale" schaut ja wirklich hammer aus...
aber 80 € ???
![]()
ZitatOriginal von MrHenry20
Ja, is' ja eh bloß grad a Spielerei mit der Gruppe. Und wie ich bedauerlicher Weise schon feststellen musste, lässt sich die Gruppe leider nur schwer finden, da der FB-SuFU "Abarth Forum" nicht genügt.
Aber trotzdem ein Wow!, wie sich das entwickelt
stimmt, leider ein bissl blöd gewählt die bezeichnung mit http://www. vorne...
joa ich hab das anscheinend wieder ins rollen gebracht mit meinem join ![]()
weiter so ![]()
nicht so meins die felgen :x
aber wems gefällt ![]()
Ja wirklich viele Felgen gibts nicht für den GPA..
ich warte ja auf die GPA Evo - Felgen
die wären schon nice
so bin da jetzt auch beigetreten ![]()
ZitatOriginal von Abarth_GP82
dann war das deiner der in schönbrunn gestanden ist, ich war nämlich freitag wegen dem jahresservice dort
joa ganz genau, hab reifen umstecken und die streifen montieren lassen ![]()
aber bin bald nochmal dort -> seitenstreifen weisen bläschen auf bzw. die kleinen streifen zwischen vor der türe sitzen nicht richtig -.-
und steinschläge ausbessern ...
und eine kleine delle von einem parkschaden...find das supa wenn dir jemand reinfährt und keinen zettel hinterlässt ![]()
Also ich hab mir die Seitenstreifen anbringen lassen am Freitag, kosten laut Liste 180,- (beide)
Dann werde ich vorbeischauen
und wie wars?
hab leider nicht können wegen Match in Inzersdorf
Denke das wird vom Streusalz kommen...
hab ich bei meinen auch, aber da es nur welche vom Authaus sind und ich mir die orginalen hole im Sommer egal ![]()
bei mir bis dato nur aufgetreten wenn ich stark bremen musste, aber dauernd tritt es jetzt nicht auf...
das wär scho ein bissl nervig ![]()
ZitatOriginal von EnneGi
StRuNg bist dir sicher dass dein GP schwarz ist? :confused:
hier am Ausguck stand gerade ein weißer GP an der Ampel. Kennzeichen W-87640I.
Deins fängt ja auch mit W-87xxx an..
haha joa ich bin mir ziehmlich sicher dass er schwarz is ![]()
weil den weißen hab ich auch schonmal gesehen, hab 2 mal schaun müssen aufs kennzeichen da derjenige fast das gleich hat wie ich ![]()
naja wenn dann letzten Freitag in der nacht...aber eher donaustadtstraße richtung club Coutureund über die wagramer wieder zurück.
Ah ok dann warst du das nicht, war am Nachmittag ![]()
der war sicher beim Händler... ist ja quasi dort um´s Eck
da hast du wohl recht ![]()
Sag warst du in letzter Zeit mal im 22. auf der Erzherzog-Karls-Straße unterwegs?
hab dort nämlich einen schwarzen GPA gesehen ![]()
Zitat
war zu erwarten beim blick auf deinen avatar ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat