Hallo
Danke für die Antwort! Mir kommt vor bei meinem APE mit der cup s Anlage! Das er im normalen Modus also nicht Sport Modus leistungstechnisch ein klein wenig schlechter geht! Keine Ahnung!
Lg Chris
Hallo
Danke für die Antwort! Mir kommt vor bei meinem APE mit der cup s Anlage! Das er im normalen Modus also nicht Sport Modus leistungstechnisch ein klein wenig schlechter geht! Keine Ahnung!
Lg Chris
Hallo Leute
Habe heute auf meinen APE die G-Tech cup s montiert und es ist nicht zum Glauben das die mit EG oder EWG ist! Weil für das ist sie schon etwas laut!
Jetzt ne frage zum G-tech mittelschalldämpfer fürn APE! Mir wurde gesagt das es vielleicht zu Leistung Einbußen kommen könnte wenn man den verbaut der der APE original keinen mittelschalldämpfer hat! Kann mir wer sagen mit Erfahrung ob das stimmt! Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!
Danke
Lg Chris
Hallo Leute!
Ok danke für die Info! Aber hab mir eh nur die cup s bestellt!
Fürn APE!
Aber fürn APE ist eigentlich kein mittelschaldämpfer vorgesehen und da könnten auch Einschränkungen sein!
Lg Chris
Hallo!
Noch eine Frage welcher Anlage ist lauter G-tech GT560 cup s oder die inoxcar mit cup Rohr?
LG Chris
Hello
Ja wenn dann will ich eh nur den kleinen von G-tech!
Danke Leute hat mir wieder weiter geholfen!
Lg chris
Ok danke! Aber das fängt er nicht an Probleme zu machen wenn er ständig andere ansaugtempatur Werte zum Steuergerät liefert!
Frage nur deswegen weil auf meinen Ex Ford Focus 182 PS Motor hatte ich den K&N Filter Kit 57 s drinnen und nach 1 1/2 Jahren und 22000km ist er dann wegen dem ständig in Notlauf gegangen!
Lg chris
Ok danke für die Info! Hat mir sehr weiter geholfen!
Lg chris
Hallo Leute!
Ok danke! Aber fahrt ihr Serie oder mit anderer Software bzw mit anderen Motor teile?
LG Chris
Achso ok na dann ist die cup s eh etwas leiser!
Danke Leute! Ihr habt mir sehr weiter geholfen!
Lg chris
Danke für das Video! Aber was ist das jetzt für eine G-tech Anlage?
LG Chris
Hallo Leute!
Gibt es wem hier mit Erfahrung mit dem G-tech LLK?
Mich würde interessieren ob der G-tech LLK Probleme macht beim APE wenn der das Auto original ist? Also meine nach der Zeit das die Sensoren zum Probleme machen anfangen und der Motor dann in den Notauf geht? Weil er dann immer andere Werte zum Steuergerät bekommt!
Danke
LG Chris
Na ich hoffe es ggg ![]()
Hallo Leute!
Danke für eure Meinungen und Antworten! Das freut mich zu hören!
Also wird g-tech cup s montiert ![]()
LG Chris
Hallo Memo GPA!
Danke für die Antwort! Mir wäre G-tech eh lieber! Hatte nur den ESD von G-tech bei meinen Ex AGP drunter und war schon zu Frieden! Nur möchte jetzt beim APE bissi mehr!
LG Chris
Hallo DavideAbarth!
Ok danke für die Info aber hast du bei der Anlage mittelschalldämpfer auch drinnen! Ich denke die 60mm werden lauter sein!
Lg Chris
Hallo Hektor
Das für deine Einladung Antwort! Werde ich auf jedenfall mal machen! Mich würde auch die 60mm inoxcar Anlage auch interessieren!
Mfg Chris
Wollte schreiben danke für die Antwort! ![]()
Hallo Leute!
Ich möchte mir gerne gerne für meinen APE eine g-tech Anlage GT560-CUP s zu legen!
Nur hoffe halt das die nicht zu extrem laut ist! Sie hat zwar eine ABE aber ich weiß nicht!
Kann mir wer weiter helfen?
LG Chris
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat