Beiträge von Luigi+

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,

da ich über die Suchfunktion nicht fündig geworden bin nun an Euch die Frage: Bei welchem Zubehörhändler kann ich so etwas bekommen. Bei meinen Alpentouren geht es nicht nur über topfebene Straßen, es kann auch schon etwas ruppiger zu gehen. da kann so ein Schutz :) sehr hilfreich sein.

Vielen Dank
    Siggi

Hallo Jochen,

nö, warum sollte ich böse sein. :) Kann sein, dass der Vergleich in meinem Fall hinkt. Hätte ich einen Golf mit Doppelkupplung würde ich sicher genauso urteilen. Da sind die Klassenunterschiede nicht so gravierend.

LG
    Siggi

Hallo zusammen,

genau dieses Kopfnicken ?( bei der Probefahrt hat mich veranlasst einen Schalter zu kaufen. Bin das PDK vom 991 Turbo gewöhnt und kann nur sagen: In diesem Punkt muss ABARTH noch nachbessern.

LG
    Siggi

Hallo Jochen,

danke für den SUPER Beitrag. Erstklassig geschrieben und für mich sehr informativ. Da ich bei meinen ABARTH Händler keinen Comp. fahren konnte, war die Bestellung quasi ein Schuss ins Blaue. Nach Deinem Bericht bin ich mir ziemlich sicher, dass ich genau das richtige ( SPASS ) 3.Auto bestellt habe. Comp. mir Sperre und dem großen Zusatzpaket. Hart, laut und ein bisschen unberechenbar. :) :) :) Hoffentlich wird der Liefertermin (Mitte Oktober) eingehalten. Wegen der unmöglichen Sitzhöhe bin ich schon bei der LB Fertigungstechnik vorstellig gewesen. Alles kein Problem.

LG
    Siggi

Neuer ABARTH Fahrer aus dem Raum SHG

Hallo zusammen,

bin demnächst (wenn der Termin Bestand hat, ab Mitte Oktober) Besitzer eines 595 Comp. Schön, dass es im Raum H-HM-CE einige Gleichgesinnte gibt. Wäre an einem Stammtisch und an gemeinsamen Ausfahrten sehr interessiert. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gelegentliche Benzingespräche und Ausfahrten in einer Gruppe sehr viel Spass bereiten können. Wie ist Eure Meinung zu diesem Thema??

LG
    Siggi

• Hallo zusammen,
      bin der Neue und möchte mich kurz vorstellen. Wohnhaft im Landkreis SHG, nicht mehr berufstätig, (deshalb viel Zeit mit dem 595 an Treffen, Stammtischen im Umkreis von 100 Km und Touren teilzunehmen). Der "Kleine" wird in dieser Woche gebaut und ist wohl Mitte Oktober in der heimatlichen Garage. Habe nach den schlechten Erfahrungen mit einem Alfa Romeo 1750 GTV Anfang der 1970er (rostete schneller als er fuhr und er war verdammt schnell) nie wieder einen Italiener gefahren. Bin gespannt, ob sich an der Qualität etwas zum Positiven geändert hat. Warum einen ABARTH? Nun, Mini Cooper S hatten wir schon, seitdem betrete ich nie wieder eine BMW Werkstatt! Golf GTI und R sind zu groß und Polo WRC wird nicht mehr gebaut. Außerdem hat mir der Fiat Händler einen guten Preis für meinen "Alten" gemacht. Mehr möchte ich hier nicht schreiben. Bei einem ABARTH Treffen bin ich gern bereit mehr über mich zu erzählen.