Hallo Mario, deine Aussage kann ich so bestätigen. Haben jetzt auf unserem Abarth 18TKm und einen errechneten Durchschnittsverbrauch von 18kW/h. Überwiegend Landstraße und Stadt. Für Autobahn nehmen wir immer den Verbrenner.
Grüße
Sebastian
Hallo Mario, deine Aussage kann ich so bestätigen. Haben jetzt auf unserem Abarth 18TKm und einen errechneten Durchschnittsverbrauch von 18kW/h. Überwiegend Landstraße und Stadt. Für Autobahn nehmen wir immer den Verbrenner.
Grüße
Sebastian
Vielen Dank für die Aktion. Hatte bereist selbst bei KW Angefragt aber damals leider die Aussage bekommen, dass es nicht geplant ist.
Grüße
Sebastian
Leider haben auch wir seit gestern dieses Problem. Abklemmen der Batterie etc über Nacht hat leider nicht geholfen. Hat jemand mittlerweile eine Lösung oder hilft nur der Austausch? Was kostet denn das Navi beim Händler oder gibt es Alternativen?
Viele Grüße Sebastian
Hallo Zusammen,
für den Fall der Fälle habe ich mich am Wochenende mit der Notentriegelung der Ladebuchse beschäftigt. Das Kabel für die Entriegelung soll sich laut Handbuch im Kofferraum unter eine Gummiabdeckung befinden. Leider verläuft bei mir dort nur ein Kabelstrang mit mehreren Kabeln aber kein gesonderter Draht für die Entriegelung. Hat das von euch schonmal jemand geprüft oder benötigt?
Vielen Dank und Grüße Sebastian
Ja, die Batterie wird offenbar klimatisiert, wenn das tatsächlich die Quelle wäre bin ich zufrieden. Würde es nur gerne sicher wissen.
Guten Morgen, haben uns vor 3 Wochen zusätzlich noch einen Abarth 500e zugelegt und sind bis auf ein paar Fehler auch sehr zufrieden. Heute ist mir aufgefallen, dass trotz schönem Wetter die letzten Tage immer mal wieder Wasser unter dem Auto steht. Konnte das von euch auch schon jemand beobachten? Wo ist denn beim E Abarth der Ablauf des Kondenswassers der Klima? Viele Grüße Sebastian
Danke für eure Rückmeldungen. Es sind jetzt 15 er Platten von KW geworden. Heute beim TÜV gewesen und mit den Serien+ Zubehörfelgen eintragen lassen. War kein Problem ![]()
Hallo Zusammen, wir würden gerne an unserem 2021er Competizione mit BodyKit, 15mm Spurplatten rundum pro Rad verbauen. Gibt es hier Empfehlungen oder Erfahrungen dazu?
Aktuell hätte ich die Variante von KW im Auge.
https://www.kwsuspensions.de/s…orderachseoderhinterachse
Vielen Dank und Grüße Sebastian
Gibt es da eine Lösung für das Cabrio?
Beste Grüße!
Einfach einen Clip der Verkleidung ausbauen und durch Schlaufe mit Schraube tauschen. Funktioniert optimal.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat