Spontane Idee: mach es doch mal so wie in dem Video:
Dann fährst du eine Runde und schaust hinterher, ob beide Handschuhe kaputt sind. Ist der Äußere noch intakt, sitzt die Klappe fest.
Spontane Idee: mach es doch mal so wie in dem Video:
Dann fährst du eine Runde und schaust hinterher, ob beide Handschuhe kaputt sind. Ist der Äußere noch intakt, sitzt die Klappe fest.
Sollte genau andersrum sein, siehe folgendes Video ab 0:07:
Grüß euch,
die linke Seite der Carbonapplikation am Lenkrad meines Competizione sah bei Auslieferung aus, wie auf dem angehängten Bild zu sehen: zerkratzt und dadurch matt. Da die Oberfläche keinerlei Beschädigung aufweist, muss es sich um einen Schaden innerhalb des Bauteils handeln. Zum Vergleich habe ich mal die rechte Seite angehängt. Wie sieht das denn bei euch aus? Hatte schon jemand einen ähnlichen Schaden zu beklagen?
Gruß
benpda
Zitatwenn beim Serie 4 98 drin steht, dann soll man es auch tanken. Mehr schadet nicht (außer dem Geldbeutel) aber es nützt auch nix.
Ganz deiner Meinung!
ZitatBeim Serie 3 von mir stehen explizit 95 drin (im Handbuch)
In den Ergänzungsblättern für Turismo und Competizione stand auch damals schon dabei, dass die Leistungswerte unter Verwendung von 98 ROZ erreicht wurden (siehe elum).
Zitatwie beim Prospekt vom Serie 4 auch.
Ich habe mal in meinen Prospekt und in die Preisliste geguckt. Ich konnte keine solche Angabe finden. Kannst du mir bitte sagen, auf welcher Seite das steht?
ZitatIch kann kein Unterschied feststellen.
Das hängt wie gesagt auch mit dem persönlichen Fahrprofil zusammen. Bei härterer Gangart müssen rein faktisch Vorteile entstehen, auch wenn man sie vielleicht selbst beim Fahren nicht feststellen kann.
Wie in Post Nr. 2 schon geschrieben: die Bedienungsanleitung des aktuellen Modells weißt explizit darauf hin, dass die angegebenen Leistungswerte unter Verwendung von 98 ROZ erzielt wurden. Insofern lässt sich festhalten, dass die Verwendung von 98 ROZ gegenüber 95 ROZ definitiv Vorteile mitbringt (volle Leistungsausbeute, geringerer Verbrauch), wobei diese nur dann wirklich voll zum Tragen kommen, wenn man den Wagen ordentlich scheucht. Im alltäglichen Stadtgebrauch ergeben sich nur marginale Verbesserungen. Ist also wiederum eine ganz individuelle Sache - je nach Fahrprofil.
Du hast gefragt, ob der TFT-Tacho noch das grüne Scheinwerfersymbol zeigt. Ich sage dir: Ja, sollte er. Als Nachweis gibt es ein schönes Video dazu.
Dass du das Symbol kennst, wurde doch nicht in Frage gestellt?!
Das grüne Lichtsymbol sollte auf der 11 Uhr-Position im äußeren Kranz aufleuchten. Hier im Video erkennt man es auch:
Bei eingeschaltetem Abblendlicht sollte im Display auch ein kleines Scheinwerfersymbol mit einer Zahl daneben auftauchen - die Leuchtweitenregulierung. Ausnahme: Xenon.
Am Federweg ändert sich nichts.
Es handelt sich einfach um eine verstärkte Strebe, die das Originalteil zwischen Achsträger und Karosserie ersetzt und somit für zusätzliche Verwindungssteifigkeit sorgt.
Schau mal auf Bild 3 des angebotenen Teils. Da liegen die Originalteile (rechts, schwarz) neben der angebotenen verstärkten Ausführung.
Gruß
ben
Ich kann nur für das 5 Zoll UConnect sprechen und kenne das Prozedere genau andersrum:
Nach erfolgter Bluetooth-Verbindung erscheint auf dem UConnect Display die PIN, die sodann im Handy eingegeben werden muss. Im UConnect muss eigentlich keine PIN eingegeben werden.
Dies deckt sich mit der offiziellen Anleitung: Klick!
Gruß
ben
Auf den ersten Blick erinnert mich der Versteller der Lüftungsschlitze an die Versteller, die in der Giulietta und in verschiedenen aktuellen Modellen von Mazda (Mazda 3, 6 und CX5) verbaut sind. Das könnte man vllt. mal verifizieren und dann bei Mazda nachfragen. Außerdem wäre dann der Kreis der möglichen Fahrzeuge auf dem Schrottplatz auch größer.
Danke dir, dass du Licht ins Dunkel gebracht hast. Damit ist die Sache ja geklärt.
Hallo Jens,
die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Mein Verkäufer sagte mir, dass es sich wohl um einen Fehler im Konfigurator handeln müsse. Bei Neubestellung findet sich in der Bestellmaske des Verkäufers dann auch keine entsprechende Option, die man auswählen könnte.
Gruß
Ben
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

