ja danke für die glückwünsche!!!
ja freu mich schon aufs motore italiano!!!
Beiträge von Deluxe Fux
-
-
alles gute zum geburtstag auch von mir!!! :clown:
-
heyy ich bin auch Koch!!!
-
wo kann man den ganzen bericht anschauen??
-
von mir auch alles gute zum geburtstag!!! :clown:
-
hallo!!stell mich mal erst vor!!bin da Andreas und komme aus graz!!bin 20 jahre und hab mir heute endlich meinen 500 abarth mit folgenden Extras bestellt:
Bianco Gara
Estetico kit rot
schwarze ledersitze
Klimaautomatik
Skydome
Xenonesseesse kit werde ich mir im frühjahr nächstes jahr kaufen!!
lg
-
stell doch mal ein paar fotos rein!!!
-
ja da bin i vielleicht schon mit meinem abarth dabei!!mei nachbar hat sich jetzt einen gpa esseesse kauft!!vielleicht kennstn!!da zechner m.!!??
-
ich tätte ja gerne kommen mit dem 500er von meiner mama!!aber bin leider in salzburg saison arbeiten!!aber von meinen freunden kommen voll viele!!!Viele Vasoldsberger!!lg aus Salzburg
-
na echt??des wird sicher geil des spiel!!hab forza 2 und des ist schon geil!!
-
nur pickerl fürn spiegel und auf da seite is a streifen wo abarth drinnen steht!!!!
-
also ich werde mir jetzt bald einen bestellen!!!
ich werde folgendes zubehör dazunehmen:
esseesse kit
estetico kit
schwarze ledersitze
skydome
villeicht perlmutt lack -
Also ich finde persöhnlich den 500er Abarth schöner!!bin wenig platz von meinen golf cabrio gewohnt!!bin gerade beim sparen!!bin froh wenn ich meinen Golf los bin!!!weil mit 75ps 11l saufen is a frechheit!!und weitergehn tut der a net!!lg
-
blue& me ist ein navigationssystem
der estetico kit kostet 200€
-
hab auch für dich gevotet!!
ist sicher zach des in alaska!!was griegt man dafür dass man sich da 10 tage abrackert?? -
danke für die schnellen antworten!!!
und kann man die ventile auch typisieren???
lg -
hallo!!
ich habe gerade so gesurft und hab gesehen das man die esseesse felgen auch einzel bestellen kann!!