ja danke für die glückwünsche!!!
ja freu mich schon aufs motore italiano!!!
Beiträge von Deluxe Fux
-
-
alles gute zum geburtstag auch von mir!!! :clown:
-
heyy ich bin auch Koch!!!
-
wo kann man den ganzen bericht anschauen??
-
von mir auch alles gute zum geburtstag!!! :clown:
-
hallo!!stell mich mal erst vor!!bin da Andreas und komme aus graz!!bin 20 jahre und hab mir heute endlich meinen 500 abarth mit folgenden Extras bestellt:
Bianco Gara
Estetico kit rot
schwarze ledersitze
Klimaautomatik
Skydome
Xenonesseesse kit werde ich mir im frühjahr nächstes jahr kaufen!!
lg
-
stell doch mal ein paar fotos rein!!!
-
ja da bin i vielleicht schon mit meinem abarth dabei!!mei nachbar hat sich jetzt einen gpa esseesse kauft!!vielleicht kennstn!!da zechner m.!!??
-
ich tätte ja gerne kommen mit dem 500er von meiner mama!!aber bin leider in salzburg saison arbeiten!!aber von meinen freunden kommen voll viele!!!Viele Vasoldsberger!!lg aus Salzburg
-
na echt??des wird sicher geil des spiel!!hab forza 2 und des ist schon geil!!
-
nur pickerl fürn spiegel und auf da seite is a streifen wo abarth drinnen steht!!!!
-
also ich werde mir jetzt bald einen bestellen!!!
ich werde folgendes zubehör dazunehmen:
esseesse kit
estetico kit
schwarze ledersitze
skydome
villeicht perlmutt lack -
Also ich finde persöhnlich den 500er Abarth schöner!!bin wenig platz von meinen golf cabrio gewohnt!!bin gerade beim sparen!!bin froh wenn ich meinen Golf los bin!!!weil mit 75ps 11l saufen is a frechheit!!und weitergehn tut der a net!!lg
-
blue& me ist ein navigationssystem
der estetico kit kostet 200€
-
hab auch für dich gevotet!!
ist sicher zach des in alaska!!was griegt man dafür dass man sich da 10 tage abrackert?? -
danke für die schnellen antworten!!!
und kann man die ventile auch typisieren???
lg -
hallo!!
ich habe gerade so gesurft und hab gesehen das man die esseesse felgen auch einzel bestellen kann!!
unter http://www.fiatshop.com kannst amal schauen!!gibts aber leider nur fürn gpa!!250€ das stück!! -
Hi Abarth fans und fahrer!!!
Ich hätte mal eine Frage!!Wisst ihr ob es blow off oder pop off ventile für den 500 Abarth gibt???
bin gerade beim sparen auf einen 500 Abarth und wollte das mal wissen!!
wenn wer was weis preis??tüv??internetseit??Bitte melden!!
Fahre daweil noch einen 4 Golf Cabrio 75 ps!!hab ihn von meiner mama geschenkt bekommen als erstes Auto und jetzt will ich amal a gscheites auto was was weitergeht auch!!!meiner geht ja wie a 50 psiger golf und sauft 11l!!!scheiß Golf
danke im Voraus