Beiträge von ibis

Partner:
Feiertag?

Hey,

ok gut verstehe.
    Ist dann Fahrwerk auch anderes beim 500 und 595 turismo ?
    Und für was steht dann der EsseEsse ?

Bin ein bisschen überfragt was denn der Beste für mich wäre =)
    Wie Tom! schon sagte ist es mit der Ausstattung besser einen Turismo zu nehmen.
    Bis wie viel Tkm kann man einen Abarth bedenkenlos kaufen? Sind ja einige mit 70-80 tkm für kleines Geld im Netz.
    Oder lieber doch auf kleine KM Laufleistungen schauen ?
    Habt Ihr auch hier eine Empfehlung ?

viele Grüße :)

Hallo Zusammen,

ich bin 26 Jahre jung und komme aus Stuttgart.
    Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für den Abarth 500 und bräuchte einmal Unterstützung von euch ;)
    Meine berufliche Situation wird sich nächstes Jahr etwas ändern, sodass ich pro Jahr zwischen 18-20 tkm fahren werde.
    Am liebsten mit einem Abarth 500 (klar bei dem Sound =)!
    Hier die Frage an euch:
    1.) Könntet Ihr mir etwas zu Unterhaltskosten sagen --> Wartung inkl, Wartungsintervalle, Steuern, Verbrauch
    2.) Welche Modelle kommen für mich in Frage (Baujahr, Ausstattungslinie)? Würde zwischen 13-17 tEuro investieren wollen.
    Da meine Kilometerleistung relativ hoch ist, würde mir eher ein Auto mit weniger KM zusagen.
    3.) Kriterien an ein Auto wären : ( Wunsch: Leder, Panoramadach, Interscope SoundSystem, Radio, Record Monza =)=))
    4.) Gibt es Dinge die beim Kauf zu beachten sind ? Schwachstellen ?
    5.) Wie ist der Komfort auf der Autobahn ?
    6.) Erfahrungen mit dem Auto bei der Jahreskilometerleistung ?

Falls jemand im Kreis Stuttgart wohnt, gerne Bescheid sagen=) Würde mir gerne mal ein Auto live anschauen und mit einem Daily Driver sprechen =)

Ich danke euch ganz herzlich für die Unterstützung =)

Viele Grüße