Viel Freude und schöne "Einkaufsfahrten" wünsch ich
LG
Roman
Viel Freude und schöne "Einkaufsfahrten" wünsch ich
LG
Roman
Kann mich nur anschließen, fühlt sich richt gut an - gab nach dem Einbau auch keinerlei Nachfragen oder Anmerkungen dazu von der besseren Hälfte - passt ![]()
LG
Roman
Viel Freude mit "DUE" ![]()
Farbkombi gefällt mir - deine Befilzung auch
. Kannst du das etwas näher erläutern wie du es gemacht hat, gern auch per PN
LG
Roman
Gratulation und viel Freude - tolle Farbkombi
LG
Roman
Servus
schön, dass du dabei bist - und viel Freude mit der Rennsemmel ![]()
LG aus dem Süden
Roman
Servus, moin moin und Hallo
Viel Spaß mit deinem Abarth
Grüße aus dem Süden
Roman
Ist leider bei uns auch aufgefallen - wenn meine Frau zur Arbeit fährt, fällt das sogar der Mitfahrerin auf, dass es beim Abarth so ist, beim Audi nicht.
Einfach schnell noch reinziehen, nah auffahren usw.
Auch von mir/uns ein Lob - eine tolle Truppe, viel Engagement und Herzblut
stecken da drin ![]()
Super, dass es so gut funktioniert und es macht einfach Freude, mit dabei zu sein.
Dickes Merci an alle
Roman & Britta
Haben letztes Jahr mal die Sella Ronda gemacht - kann halt sein, dass du ewig hinter Touris/Bussen/Radlern nachbummelst - dann sieht es vielleicht etwas schlecht aus mit dem Schnitt.
kommt halt auch auf die Wetterlage, Wochenende/unter der Woche an...
Auf jeden Fall macht es Laune, dort mit dem C unterwegs zu sein ![]()
Viel Spaß und gute Zeit in den Dolomiten
LG
Roman
Viel Freude mit dem Spaßgerät
Gruß aus dem Süden
Roman
Servus Chris
die einfachste Lösung, dass es ein Abarth wird und kein normaler - einfach mal einen Abarth fahren.
War bei uns auch so, es reichte bei der ersten Steigung mit dem "normalen" 500er ein stummer, gegenseitiger Blick, dann kam ein Abarth
![]()
Gruß aus Weilheim
Roman
Vielen Dank
für euren Einsatz & Engagement ![]()
War wieder ein toller Tag, schöne Ausfahrt, leckeres Essen - top organisiert, kann man einfach nur empfehlen dabei zu sein
![]()
Freun uns schon aufs nächste mal
Roman & Britta
DICKES MERCI
![]()
War ein echt genialer Tag, hat Spaß gemacht und kein Stress, zumindest für die Teilnehmer
- Orga war super, danke für euren Einsatz ![]()
Hoffentlich klappt´s bei uns beim nächsten Mal wieder
Roman & Britta
Servus Manuel
Gratulation zum Compe - als "Wiederholungstäter" in Sachen Abarth bist ja schon vertraut mit dem Spaßgerät ![]()
Viel Freude auf den Pässen, rauf wie runter
Gruß aus Oberbayern
Roman
Gruß aus dem Nachbar-Landkreis Weilheim - ab und zu sind wir auch auf der B17 unterwegs
Viel Spaß mit dem guten Stück
Roman
Gratulation - vielleicht sieht man sich dann ja mal beim Abarth-Club-Bavaria Treffen
Viel Vorfreude noch
LG
Roman
Die von LB haben mir gesagt die Ledersitze kannst nicht tiefer machen weil die Befestigung fest mit dem Sitz zusammen ist, da kannst absolut nichts machen, so wurde es mir geschrieben... ob es auch so ist, kann ich nicht bestätigen.
...und wie macht das dann Trucco (siehe weiter oben) ![]()
Also normalen Sitz tiefer fände ich auch interessant - vielleicht würde ja auch ein "Sammelauftrag" interessant sein für den forumsbekannten Sabelt-Tieferleger
dass da ein Kleinserie aufgelegt wird
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat