Alles anzeigen
Hallo Chris
Glückwunsch zur Bestellung. Ich hoffe auf eine kurze Lieferzeit.
Was hast du denn an Ausstattung bestellt?
Welche Farbe bekommt der Kleine?
Gruß
grande
Hallo grande,
ich habe dieses 7" HD Navi, Apple Car Play, Automatik, Xenon Licht und abblendenden Rückspiegel genommen
Ich hab das ganz normale Pista Grau, aber ich möchte ihn gerne Folieren wenn er da ist.
Ich habe ehrlich gesagt keinen schimmer von Autos, dass ist auch mein erstes. Also falls ihr irgendwelche Tipps habt, was man beim Abarth wissen oder machen muss/sollte, immer her damit :).
Hab heute meinen Abarth 595C Turismo bestellt, muss also noch ein Bisschen warten bis ich endlich fahren kann.
Hi Chris - klasse! Hab auch einen 595C Turismo bestellt (vor ca 2 Wochen). Was ist Dein geplanter Termin?
VG Oliver
Moin Oliver,
mir wurde der 15.08. als Termin genannt. Ich hoffe aber sehr stark das der früher kommt :).
Welchen Termin haben sie dir denn gesagt?
LG
Chris

