Beiträge von Abarth19HH

Partner:
Feiertag?

    Hallo grande,


    ich habe dieses 7" HD Navi, Apple Car Play, Automatik, Xenon Licht und abblendenden Rückspiegel genommen :)
    Ich hab das ganz normale Pista Grau, aber ich möchte ihn gerne Folieren wenn er da ist.


    Ich habe ehrlich gesagt keinen schimmer von Autos, dass ist auch mein erstes. Also falls ihr irgendwelche Tipps habt, was man beim Abarth wissen oder machen muss/sollte, immer her damit :).



    Hab heute meinen Abarth 595C Turismo bestellt, muss also noch ein Bisschen warten bis ich endlich fahren kann.


    Hi Chris - klasse! Hab auch einen 595C Turismo bestellt (vor ca 2 Wochen). Was ist Dein geplanter Termin?


    VG Oliver

    Moin Oliver,


    mir wurde der 15.08. als Termin genannt. Ich hoffe aber sehr stark das der früher kommt :).
    Welchen Termin haben sie dir denn gesagt?


    LG
    Chris

    Moin zusammen,


    mein Name ist Chris, bin 22 und komme aus dem Raum Hamburg. Hab heute meinen Abarth 595C Turismo bestellt, muss also noch ein Bisschen warten bis ich endlich fahren kann. :(


    Gibt es eigentlich auch Abarth treffen im Raum Hamburg?