hey ich wollte mal fragen ob die duplex anlage auch an den gpa passt? bzw. ob man die auch beim gpa montieren darf
https://shop.strato.de/epages/…103170/SubProducts/103173
oder kennt einer ne andere duplex anlage mit den endrohren?
lg
hey ich wollte mal fragen ob die duplex anlage auch an den gpa passt? bzw. ob man die auch beim gpa montieren darf
https://shop.strato.de/epages/…103170/SubProducts/103173
oder kennt einer ne andere duplex anlage mit den endrohren?
lg
ah okay gut dann müsste ich ganz genau 70 gefahren sein weil ich hab grade 215 45 r17 drauf *gg* bin ich ja mal gespannt
ich meine es war im 3. gang bei knapp 3800 umdrehungen
hey hab mal ne frage,
wo bekommt man denn für den gpa ne schärfere Nockenwelle her?
okay weil mir gehts darum dass ich in der 50er zone mit ca 75 bis 77 geblitzt worden bin weil dann kommen ja noch 3 km/h blitzertolerzanz weg und dann halt noch des vom tacho
also könnte es schon sein dasses mir reicht oder?
hey kann mir vll mal jmd. bitte sagen wie viel unser tacho denn vorraus is?
also wie viel % ungefähr man noch abziehen muss um seine richtige geschwindigkeit zu haben?
vielen dank
lieben gruß
ja der 15.11. is gut dann hab ich ja noch genug zeit mein wagen ins rechte licht zu rücken ![]()
Folgende User würden einen Kalender bestellen:
1.Stefan100HP
2.Rolli86
3.Abarth_GP82
4.stefan.MA
5.weini
6.koritsi
7.lübi
8.Giova6
9.Billi
10.abarth81
11.FoxMulder
12.Galvaniker
13.Bere
14.Phipse
15.joergy
16.bajaklgft
17.moOshiE
18.Roter_500er
19.RollerRalf
20.Shiver_HN
21.Custom GP
22.GrigioCampovolo
23.Woody
24.madfighter
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36.
37.
38.
39.
40.
41.
42.
43.
44.
45.
46.
47.
48.
49.
hey ich suche ebenfalls haubenlifter
hat keiner welche zum verkaufen oder eine ahnung wo man die dinger kaufen kann?
lieben gruß
also ich hab mit einem Verkäufer geredet und der auspuff wird ab nächstem jahr auch für den gpa erhältlich sein für um die 1000,-
lieben gruß
hey hehe ich will mir evtl. noch den dachspoiler holen vom s2000 aber der is teuer
nene des täuscht nur
ja doch der hat die scheinwerfer jetzt mit xenon in den papieren stehen *gg*
an el-abartho:
ein kumpel von mir hat des auch gemacht mit den xenons und der hat einfach so ne kappe vor die scheinwerfer geklebt und der tüv hat des ihm abgekauft dass des ne scheinwerferwaschanlage sei und die "grünen" haben auch noch nich rumgemeckert
hey hab mal ne frage ob ijemand. von euch Tiefbettfelgen an seinem gpa verbaut hat ohne karosseriearbeiten leisten zu müssen?
lieben gruß
also ich leg mir nächste woche die scheinwerfer zu und werde dann auch gleich xenons dran verbauen und in die nebler werd ich auch noch weiße leuchten reinbauen
was meint ihr? findet ihr bei nem weißen gpa die schwarzen oder die in chrom besser?
lieben gruß
wie siehts eich aus mim dran machen von dem ESD? muss man da iwas flexen oder kann man einfach den originalen runter machen und den neuen dran machen? gibts da eich schon von werk aus ne halterung um des rohr vom rechten auspuff am wagen zu befestigen oder muss dan des selber iwie machen?
okay hört sich richtig geil an bin grade schwer am überlegen ob ich mich nich anmelden soll wäre richtig fett
hallo wollte mal fragen wenn man nur den duplex endschalldämpfer montieren will ob man da iwie was flexen muss oder so
lieben gruß
Industriekaufmann (Azubi)
hey was is denn so genau der inhalt des training?
hätte auch interesse an dem training
lieben gruß
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat