Bambino erinnert mich sofort an den Fiat 126, das passt nicht.
@ Kathi: Ich finde Scorpi passt super zu deinem Auto :). Die Veränderung am Diffusor hat mich drauf gebracht. Dirk wäre vermutlich auf die gleich Idee gekommen, wenn er denn mal die Brille aufgesetzt hätte :P.
Beiträge von Joachim
-
-
Wenn du das Auto mal leihweise jemand überlässt, ist das dann eine Bambi-Verleihung

-
Ich bin dann soweit
. Autochen steht frisch gewienert in der Garage, Öl, Wasser und Luft
. Fahre morgen früh um 8 Uhr los und sollte pünktlich da sein. Ich freue mich auf den Tag mit euch :). -
Ich wäre wirklich gerne dabei, aber 3 Stunden Autobahn für die Anreise lassen mir die Haare zu Berge stehen
. So sehr ich die kleinen Landstraßen liebe, so sehr hasse ich das fahren auf der AB
. Jetzt kann ich aber schlecht nur Landstraße bis Meppen fahren :(, da bin ich ja zwei Tage unterwegs ;(. Wenn sich jemand opfert und mich als Beifahrer ertragen möchte, würde ich die halbe Strecke gerne auf mich nehmen und dann als Beifahrer mit nach Meppen fahren :). Auf die Stecke wollte ich sowieso nicht. Also, wenn das für jemand aus der weitläufigen Gegend, sagen wir mal bis Höhe Ruhrpott, in Frage kommt, ich würde mich freuen.
Wenn's dann mal bei einer anderen Gelegenheit in die südliche Richtung geht, könnte ich mich revanchieren
. -
Hermann, du bist verrückt
. Sag mir Bescheid, wenn ihr das Auto mal verkaufen möchtet. Den nehme ich sofort :). -
Hallo zusammen, leider habe ich für diesen Sonntag einer guten Freundin eine Ausfahrt im Fremdfabrikat zugesagt. Komisch, für einen Ausflug mit dem "Fiat" hat noch nie jemand vorgesprochen
. Route und Ziel stehen noch nicht fest :D. Es kann also gut sein, dass wir zufällig am Rursee landen LOL. Wenn sich dann bis zum 20. noch Mitfahrer finden und die Tour stattfindet, würden wir uns dort treffen :). Dann kann ich der Dame auch mal ein paar schöne Autos zeigen mit den dazugehörigen begeisterten Fahrern
.Viele Grüße
Joachim -
Hallo Tom
, schöne Fotos hast du gemacht. Vielen Dank dafür und für die gute Organisation des Treffens. -
Ich wollte ganz sicher gehen, dass die Heimfahrt ohne Zwischenfälle verläuft und habe mich in die entgegengesetzte Himmelsrichtung davongemacht 8).
Beim nächsten Mal probieren wir es mal zusammen
. -
"Vielen Dank … für die nette "Aufnahme"
Jo, was wollten wir denn machen :(? Wir konnten dich ja schlecht wieder Nach Haus schicken
. -
Ja, es war ein schönes Treffen :). Es waren nicht sooo viele da, aber 8 schöne Autos und 12 nette Teilnehmer. Bei einer Wiederholung bin ich auf jeden Fall dabei
. -
Bei Interesse bitte die Liste kopieren und sich eintragen:
1. MO_595
2. LaDaDi500 (50/50) wenn ja, dann 2 Personen
3. Robin
4. sw_wieschnee (50/50) wenn ja, dann 2 Personen
5. clnttbs, wenn ja dann 2 Personen
6. Ahli
7. Dieter und Begleitung
8. laura und Jens
9. Joachim
10....
11....
12....
13....
14....
15.... -
Abarth-Stammtisch 30.07.2017, ab 11:00 Uhr, Metro in Würselen:
01. TOM-595C
02. abarth evo 16
03. Koco der 1.
04. GreyScorpion
05. ex-cento (Dirk S.)
06. Abarthistinn959
07. Joachim
08.
09.
10. -
Hallo Moritz, ich musste gerade etwas schmunzeln
. Lese: „Die Straßen sind in einem super Zustand …" und dann fällt mein Blick auf den linken Bildrand des Fotos
. Bis Mitte der Woche entscheidet es sich ob ich auch dabei bin
. Melde mich dann
.Viele Grüße
Joachim -
Treffen 27.08.2017 am Ewald Cafe Beginn: 11:00
1. Arnie595
2. GreyScorpion
3. Falcony86
4. rogus59
5. Scarnasca
6. Joachim
7.
8.
9.
10. -
Ich komme gerne nochmal zum Treffen. Hat mir beim letzten Mal sehr gut gefallen. Der Vorschlag, 27.08. ist für mich ok
. -
Herzlichen Glückwunsch zum Klassensieg

-
Da bin ich aber auch sehr gespannt. Schön, dass du uns auf dem Laufenden hältst.
-
Hallo Tom, ich freue mich sehr über die schönen Fotos. Vielen Dank!

-
Hallo redtshirt, der 124 Spider hat als Abarth und als Fiat den gleichen Lochkreis wie der MX-5. 4x100, Mittenlochdurchmesser 54,1
-
Hallo Speedy, die Artikelnummer ist: 71765450