Hi Robert,
wenn das mit der Leistungssteigerung bei dir noch aktuell ist, komm gerne bei uns, Autohaus Schröder in Bad Oldesloe vorbei.
Wir sind Partner von Pogea Racing.
Viele Grüße, Tim
Hi Robert,
wenn das mit der Leistungssteigerung bei dir noch aktuell ist, komm gerne bei uns, Autohaus Schröder in Bad Oldesloe vorbei.
Wir sind Partner von Pogea Racing.
Viele Grüße, Tim
... und nochmal...
Da gibt es beim Abarthhändler ein Softwareupdate genau für dieses Problem.
Danach ist das Geschichte.
Das gibt beim Abarthhändler ein Softwareupdate dafür.
Batterie tauschen hilft kurzfristig, Anzeige tauschen war von vorne rein quatsch.
Also, Termin machen, nicht aufregen, Kaffee trinken und dann weiter Spaß haben.
Moin zusammen, hier kommt ein Veranstaltungstipp:
Am kommenden Samstag, den 27.10, veranstaltet der Abarth-Stammtisch-Nord eine Ausfahrt:
Beginnend um 15:00Uhr in Hamburg in der Großen Elbstraße, weiter durch die Hafencity, vorbei an der Elbphilharmonie, weiter in Richtung Süderelbe bis zur Zollenspieker Fähre. Dann weiter, Sachsenwald, Trittau, über die Dörfer nach Bad Oldesloe, Hamburger Straße 144, Autohaus Schröder
Im Autohaus Schröder findet dann ab 18:00Uhr ein "get-together" statt. Der Grill wird an sein, die 2019er
Abarth-Modelle werden gezeigt und es wird viele interessante "Benzin-Gespräche" geben. ![]()
Hier die Veranstaltung mit Adressen, etc. auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/2301389060098349/
Viele Grüße! ![]()
Deine Anzeige zeigt ziemlich sicher km/L an und nicht L/100km.
Guck mal im UConnect, dann so ein Punkt Maßeinheit und da findest das irgendwo.
...ich pack mal Insiderwissen aus... der Abarth wird in dieser Woche gebaut ![]()
Wenn man Fehler auf einem Zylinder hat, also p301, dann ist die beste Taktik immer erstmal „quertauschen“, also zündspule von 1 auf 4, dann gucken ob der Fehler danach „P304“ heißt. Das gleiche mit Kerze und Einspritzdüse. Wenn Fehler immer auf 1 bleibt,... ist die chance groß, dass die Multiaireinheit ne Macke hat. Blinkt die Motorkontrolllampe?
Es gibt eine Lösung des Problems.
Eure Abarthhändler haben ein Softwareupdate. Bei meinem privaten Abarth hat das genau dieses Problem behoben.
![]()
Gummi geht mit Benzin weg!
Also einfach ein bisschen Benzin auf einen Lappen und abwischen.
An meinem Kart ist nach einem Rennen auch immer die ein oder andere Gummikontaktspur ![]()
Moin,
Hier kommen Infos quasi aus erster Hand ![]()
Status 50 heißt: Lieferschein zum Händler erstellt.
( das geht dann manchmal schnell, manchmal dauert das ein paar Tage, ist abhängig von der Spedition)
Dein Auto ist heute in den Status 55 gegangen, das Auto wurde also verladen oder ist bereits auf dem Weg zu uns.
Geht also bald los ![]()
Viele Grüße aus Bad Oldesloe
Hi, du kannst prüfen, welche Version dein Uconnect hat, gibt mittlerweile eine 22.xx... damit sollte das Problem behoben sein. Ich denke bei dir steht eine 21.xx vorne. ( Das mit dem schwarzen Bildschirm ist zu 99% eine Softwaregeschichte)
Um in dieses Menü zu kommen muss man 3 Tasten gleichzeitig drücken, die hab ich gerade nicht parat, hier kann google bestimmt helfen.
Hallo Gaby,
ich fahre die aktuelle Serie 4, der jetzige ist ganz frisch, gerade 300km gelaufen.
Davor waren aber schon diverse: Serie 3: 595 Custom, 595 Turismo, 595C Turismo, dann Serie 4 595 Competizione in grau,
Und jetzt der rote ![]()
Wenn jemand kommt, auf mein Auto zeigt und sagt: "den"
Dann ist er weg
![]()
Hallo,
ich bin Tim aus Bad Oldesloe, 28Jahre und lese schon ein wenig länger in diesem Forum passiv mit.
Ich fahre zur Zeit einen roten 595 Competizione
mit MTA Getriebe.
Ich kann von mir behaupten, dass ich eines meiner Hobby's -Abarth- zum Beruf gemacht habe. Seit Mai haben wir in unserem Autohaus Abarth mit aufgenommen.
Ich selber bin TEC und Servicetechniker und eigentlich in alle Bereiche, Verkauf, Werkstatt, Garantie involviert. Ihr könnt also gerne Fragen stellen ![]()
Grüße
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat