Ich habe auch seit kurzem nagelneue Pirellis Winterreifen drauf. Gleich Größe.
Dass die WR etwas schwammiger unterwegs sind, ist klar. Abrollgeräuche eher leiser statt lauter. Also da dürfte eine Werkstatt dem Kunden einen Bären aufbinden.
Beiträge von speedy
-
-
Wäre gerne gekommen , doch ich bekomme heute Winterreifen drauf. Macht dann aufm Ring nicht mehr so viel Spaß.
Vielleicht klappts ja im Frühjahr.
Würde meine Semmel gerne mal übern Ring jagen. Viel Spaß , für die , die im Nov. hingehen können. -
Ich habe schon viele Fahrzeuge gehabt. Mit Leder und/oder Stoff.
Die Erfahrung hat gezeigt , dass der Sommer nicht das Problem ist. Eher der Winter. Da geht dir die Kälte durchs Gesäß.
Dabei kannst du Dir die schönsten Hämorrhoiden züchten.
Die "Besten Freunde" sind da weniger betroffen , doch kann hier auch eine Blasenentzündung folgen.
Leder ohne Sitzheizung oder Standheizung kann ich jedenfalls nicht empfehlen.
Ich habe im A 500 Stoffsitze und komme ganz gut mit klar. Sehen auch gut aus.
-
Vielen Dank, Hast mir geholfen.

-
Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? Ab und zu blinkt der Gesamtkilometerstand nach dem Start während der ganzen Fahrt. Stellt man den A 500 längere Zeit ab und startet dann wieder, ist wieder alles normal.
In der Bedienungsanleitung konnte ich auf die Schnelle keine Antwort darauf finden. Vielleich habt Ihr ja die Antwort auf diese Störmeldung? -
Hotelfachmann , Restaurantleitung
-
In der Pfalz im Raume Edenkoben ist ein weißer GPA unterwegs mit dem Kennzeichen SÜW-RP....
-
Hallo , ich grüße Dich in der Runde.
Genau so sieht meiner auch aus.
Macht mächtig Spaß. Ich hoffe , Du kannst die Wartezeit noch überstehen. :sabber: Na dann viel Spass im Forum.Gruß speedy
-
Also mit meinem Nokia Handy funktioniert es einwandfrei.
Du müsstest mal dein Handy hier benennen mit Hersteller und Typ. Vielleicht kann man Dir dann besser helfen.
-
Nö,du. Kein Garagenfahrzeug. Bin ab September jeden Tag beruflich nach Karlsruhe unterwegs. Ansonsten "Teerbeißer" im Pfälzer Wald.
Was gute Motorradstrecken sind , ist für den A 500 gerade gut genug.
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Pirsch. :clown:
Chiao ragazzi!
-
Hallo zusammen ,
habe meinen A 500 seit Anfang Juli. Bin jetzt 2000 KM herumgeflogen. Ist schon ne feine Sache. Dabei kommen die alten Zeiten der Vorderpfalzrally wieder in Erinnerung :angel: Grüße alle , die mit ihrem Abarth in den Teer beißen.