Hi, also bei mir ist es auch so. War bei den freundlichen und die meinten es ist normal. Das ist irgendwie für die Enteisung, bei meinem Seat ist es aber nicht so.
MfG Chris
Hi, also bei mir ist es auch so. War bei den freundlichen und die meinten es ist normal. Das ist irgendwie für die Enteisung, bei meinem Seat ist es aber nicht so.
MfG Chris
Hi, na klar, freeze-novel-photo-art + scorpioninfected ...
Danke!
Hast du Instagram und darf Ich das Foto benutzen von meinen kleinen Flitzer?
Hallo Freunde des gepflegten 500ers,
die Abarthfreunde Mitteldeutschland planen am 15.07.2018 (wir wissen etwas kurzfristig) eine Ausfahrt im Erzgebirge.
Ca. 100Km Strecke und ein Nachmittag mit Fotos, Sommerrodelbahn, Sehenswürdigkeiten und anschließendem speisen bei Napoli in Zschopau (ab ca. 17Uhr).
Bitte meldet euch bei mir, wer teilnehmen möchte.
Es geht nur darum wie viele Plätze benötigt werden.
Es sind alle 500er und Abarthfahrerinnen und Fahren herzlichst eingeladen.
Vielleicht hat auch die/der eine oder andere Lust, nach der Veranstaltung in Bischofswerda bei uns vorbei zu schauen.
Mit freundlichen Grüßen euer Chris.
Hallo Gemeinschaft,
gestern Abend waren durften ein paar Fahrer der Abarthfans Mitteldeutschland bei der Firma “Abgastechnik Hiller“ um den umgebauten Biposto begutachten zu dürfen und eine kleine Runde mit zufahren. Es war für uns ein Genuss, es ist auch echt spektakulär welche Leistungsentfaltung dieses Fahrzeug entwickelt. Die Ingenieurskunst und Qualität, die die Komponenten an den Tag legen sind wirklich beachtlich. Kurz am Rande, der Biposto fährt weniger Ladedruck als Serie. Wir waren begeistert und beeindruckt von Hiller. Der Nachmittag wer sehr informativ und hinter die Kulissen zu schauen einfach genial. Wir sind auch gespannt was dieses Team von motivierten Leuten, dieses Jahr für uns noch an Überraschungen bereit hält. Einen großen Dank an Hiller.
Leider habe ich keine Fotos mitbringen können, da es schon zu dunkel war. Vielleicht habe ich noch einmal die Möglichkeit dies nachzuholen.
Mit freundlichen Grüßen euer Chris
Ist das das Koni FSD mit den roten Federn? Dann ist das Klappern ein altes Problem, das allerdings mit neuen FSD Dämpfern mit einer etwas anderen Teilenummer auf Garantie behoben werden kann. Wurde bei meinem Turismo so gemacht.
Hallo,
habe einen Turismo S3, koni fsd mit eibachfedern. Es klappert bei mir auch recht doll. Werde ich mal nachfragen müssen. Ein bisschen nervt es nämlich doch.
MfG
Hallo, schwarzer Abarth Turismo Serie 3 auf der A4 Chemnitz Richtung Erfurt Kennzeichen Jena.
MfG, könnte sich ja mal melden.
Habt ihr schon mal bei Hiller Abgastechnik geschaut?
MfG Chris
Da fehlt wirklich ein Punto
Wann habt ihr wieder ein Treffen?
Gruß Tobi
Hi, würdest Du bei einem Treffen teilnehmen?
Haben auch eine Facebookgruppe, da wirst Du eher Informationen erhalten.
MfG Chris
Ich dachte ein beim Serie 3 Turismo vl38 ... mh,
Suche jetzt halt Informationen wegen Ladedrücken, Anschlüsse usw.
Hallo Leute,
Gibt es eine Übersicht von den Turboladern die in den 500er verbaut sind eine Übersicht?
Suche eigentlich die Daten für den IHI ...
MfG Chris
Hallo Abarth Fangemeinde,
Hier unser Gruppenbild, wir hoffen auf weitere Fans aus Mitteldeutschland.
MfG Chris
Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Ich schätze mal Weimar
, ich bin auch ab und zu mal in der Nähe von Weimar unterwegs.
Ja, war ein super Treffen und wir suchen jetzt Abarthfahrer aus der Region Mitteldeutschland. Für Facebook haben wir auch eine Gruppe. https://www.facebook.com/groups/128679104461817/
Ich hoffe der Link geht in Ordnung.
MfG Chris
Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
225km/h aber noch nicht am Ende... Serie 3 Turismo
Würden diese Stahlfelgen passen:
https://de.reifensuche.com/Kau…isse?show&search=id177972
Das Bild bzw die Kombination von @tunwirs gefällt
Nein leider nicht, ist 5 Loch.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat