Einfach nur geil Dennis - top
Wir müssen uns wirklich mal treffen. Allein schon wegen des Heckwischers.
Einfach nur geil Dennis - top
Wir müssen uns wirklich mal treffen. Allein schon wegen des Heckwischers.
Nein, ist serienmäßig. Türgriffe und Emblem vorne ebenfalls
Ist eigentlich matt, durch den Regen wirkt es aber anders
Vielleicht verstehe ich den Witz nicht, aber das ist kein Dreck.
Das Innere habe ich schwarz foliert
Werde darauf zurückkommen. Glasstopfen wäre auch eine Option, aber die scheint dann endgültig zu sein, oder?
Top Job nach Celle Dennis.
Besonders die Heckwischer Variante gefällt mir sehr gut. Nutze den selbst nicht, außer bei Regen, und das nur beim Rückwärtsgang ![]()
Kann man diese Stopfen kaufen?
Ist die Artikelnummer die "neue" die nicht nachglimmt oder die alte Bestellnummer wo die LED ständig nachleuchtet ?
Matthias alias Giftzwerg70
das ist die neue Artikel-Nr.
Bezug: benzinfabrik.de
Art-Nr. B8421
Bezeichnung: 42mm 8x3 Chip SMS LED Soffitte Innenraumlicht, weiss
Ich will die Diskussion gar nicht erst anfangen, ich hoffe nur, dass Dein „Nichts-Verändern-Prinzip“ auf alle Bereiche zutrifft.
z.B. Röhrenfernseher gegen Flat tauschen, oder kleinen Flat gegen großen tauschen; beim Kauf eines gebrauchten Hauses die Küche oder das Bad erneuern.
In den meisten Fällen funktionieren die Dinge ja noch.
Mir gefällt es einfach und damit bin ich raus aus der hoffentlich beendeten Diskussion.
Ich nutze es auch nur beim Ein- bzw. Aussteigen. Während der Fahrt habe ich noch nie die Beleuchtung angemacht, egal in welchem Fahrzeug
Mit dem Smartphone gemacht
![]()
So, nach Kontakt mit dem Händler hat mir dieser eine neue Variante zukommen lassen.
Diese sieht auch anders aus (siehe Foto). Ob das jetzt ein Widerstand oder Kühlkörper ist, keine Ahnung.
Aber diese LED leuchten nicht mehr nach.
![]()
Und ich finde gerade dieses Licht zum Einsteigen genial.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Benzinfabrik schickt mir nun eine Alternative zu.
So leuchten die nach:
![]()
Habe heute Morgen erst aus der Packstation abgeholt und gleich eingebaut.
Ist mir dann beim Firmen Parkplatz erst aufgefallen. Habe den Stecker vorsichtshalber gezogen und werde das heute Abend mal genauer beobachten.
Hallo zusammen,
habe mir für die Innenraumbeleuchtung LEDs gekauft.
Hier gekauft: https://www.benzinfabrik.de/de…htung-set-fiat-500?c=7343
Nachdem ich sie verbaut habe, habe ich festgestellt, dass die LEDs bei ausgeschalteter Zündung schwach nachleuchten.
Schlüssel abgezogen, Auto verschlossen, leuchten immer noch nach.
Ist das normal oder ggf. schädlich für die Batterie? Habe an anderer Stelle gelesen, dass immer ein gewisser Kriechstrom besteht, der die normalen lampen nicht leuchten lässt, LEDs aber schon. Habe aber auch keine Möglichkeit, dies zu messen.
Gruß
Dennis
Moin,
habe von der Felge Abstand genommen und werde eine Originalfelge besorgen.
Und wie bekommen?
Schade, ich habe die Beiträge mit grossem Interresse verfolgt, und muss leider lesen das es die Armster2 nicht mehr gibt. Die Firma hat seit dem 1. 11. 2017 geschlossen. Mal sehen was es jetzt noch für Alternativen gibt.
Gruss Anja u. Juergen
Bei eBay gibt es die noch „ohne Ende“
Einfach nach „Armster 2 Fiat 500“ suchen
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat