Hi Andy
Suchfunktion nutzen oder aber auf Abarth.de schauen
Viel Spass bei der Suche...
Hi Andy
Suchfunktion nutzen oder aber auf Abarth.de schauen
Viel Spass bei der Suche...
Hi
Vielleicht sollte es Winterreifen heissen
Sorry, aber solche Fragen sind......
Ja dann - Hallo und Grüezi
etwas sehr knappe Vorstellung von dir - bist mit Sicherheit mit Dauergrinsen auf Tour
Hallo
sieht halt auf den ersten Blick besser aus, wenn die Marketing-Abteilung den Preis nach unten setzt als umgekehrt. Auf den 2. Blick, meistens durch den zielstrebigen Kunden, wird es dann aber mit Sicherheit teurer -leider
Morgen
Ja, der BMC Luftfilter war beim ursprünglichen (1. Kit) immer dabei
Wie es jetzt aussieht ist mir nicht bekannt.
Hallo und ein Grüezi aus der Schweiz Roland
Wünsche dir mit deinem gelben (sehr coole Farbe) Abarth viel Freude
Hoffe du musst nicht allzu lange auf deine Rennsemmel warten...
Hallo
Der ursprüngliche Compe-Kit dürfte mit der neuen Preisliste Juli 2017 aus dem Programm gefallen sein. Dies wurde mir auch von meinem Verkäufer so bestätigt. Ich konnte in der ersten August Woche zwei Abarth-Competizione begutachten - schon mit abgespecktem Kit (bestellt Juni 2017)
Zum Glück erhalte ich bei meinem Compe (bestellt 11.08.2017) noch den kompletten Kit aus Restbeständen der Garage
Hi Phil
Tag 3 wäre nach meinem Geschmack - sehr schöne Tour.
Wünsche euch Kaiserwetter und viel Fahrspass
Hallo und Grüezi auch von mir nach München
Gelb wäre auch meine Wunschfarbe gewesen - den Mutigen gehört die Welt - aber eben...
18 Wochen ist aber schon etwas sehr heftig!
Jedenfalls viel Spass mit deiner Rennsemmel
Hallo Rinor
Wenn du von der Schweizer Seite her kommst fahr von Thusis her über die alte A13 - Viamalaschlucht - Andeer - Splügen - auf den Splügenpass.
Siehe auch hier Ausfahrt in die Berge (TT-Biposto Tour 2017). Richtung Italien hat es ein paar sehr, sehr enge Kehren, aber für einen Abarthisti kein Problem
Viel Spass und Gruss
Und das erwartet dich dann....
Hallo Hans-Jürgen
60 Pässe in 6 Tagen da werde ich neugierig - wäre ein Beitrag / Reisebericht in "Ausfahrt in die Berge" wert.
Bin mit meinem Sohn immer wieder auf der Suche nach uns unbekannten Revieren.
Gibt es allenfalls ein Bericht oder gar eine Routenbeschreibung zu diesem Anlass?
Grüsse aus der Schweiz
Hallo und Grüezi Dirk
Willkommen bei den Abarthisti - Leidenschaft und Emotionen pur.
Weiterhin viel Fahrspass und Dauergrinsen
Hallo Yoshi
dann sind wir gespannt auf das Ergebnis nach dem Thermik Umbau. Weiterhin viel Spass bei deinem Projekt.
Gruess us dr Schwiiz
Hallo Marc
dann viel Freude mit den 4 Ringen - ich gehe genau den umgekehrten Weg ![]()
Weiter möchte ich den `Vorsprung durch Technik` hier nicht kommentieren.
Hoffe sehr, dass du glücklich wirst....
Lieferverzögerung ![]()
Soeben mal nachgefragt, aus 6 - 8 Wochen werden nun 8 - 10 Wochen.
Gründe? Nahezu Vollausstattung gewählt und ev. Ferienzeit - ja dann...
Hoffe mal, dass es sich nicht wie 1989 bei meinem Lancia Delta Integrale bis 11 Monate in die Länge zieht
Morgen Eisi
Danke für deine schönen Bilder bei blauem Himmel - super, dass du den Grossglockner in Angriff genommen hast.
Wenn Ferrari, Maserati, 911er und Co auch da sein, soll uns Abarthisti dies nicht hindern - im Gegenteil
Weiterhin viel Freude und Fahrspass in den Bergen!
Danke Eisi
sind gespannt auf deine Eindrücke am Grossglockner - uns war ja das Kaiserwetter in den beiden vergangenen Jahren verwehrt geblieben
Ciao Michael
Gratuliere - hoffe du kannst die Wartezeit kurzweilig überbrücken
Hallo und Grüezi auch von mir Christian
Hauptsache grau
Wünsche dir viel Spass mit dem 595. Der Spider hat auch mir gute Laune gemacht.... aber die Garage ist voll...
Hallo und Grüezi auch von mir.
Viel Spass mit deinem Rivale wünsche ich dir - hoffentlich musst die nicht zu Lange auf dein Wunsch-Abarth warten
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat