Beiträge von Nicky90
-
-
Schlechte Qualität, aber wenigstens war noch jemand da, mit dem -Achtung- Abarth seiner Oma
-
Also wir wären heute Abend dabei mit unseren Babys. Wir hoffen das noch paar kommen mit ihren abarthis

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Also wir wären schon mal zwei mit unseren Abarthis (antistar). Leider soll Freitag schlechtes Wetter werden. Aber falls es doch durchhält wären wir am Start. Und so schlimm wie es in der Presse dargestellt wird, ist es nicht! Es gibt keine Rennen mehr...
-
Carlo geht es allerbestens
er hat gar keine Chance dreckig zu werden
mein Baby bekommt in 2 Wochen die erste Durchsicht. Schöne Grüße an dich MichaelHeute gab es schöne Schlüsselcover für "Carlo" und "Anneliese"
-
the speed: das wäre ja mal toll wenn man sich wirklich mal sieht. Hab leider das tolle Gelb noch nie in Dresden gesehen
aber der Händler wo Chris (antistar) ihn her hatte, meinte der Compe in Gelb war sehr schnell wieder verkauft 
Heute wieder paar Fotos gemacht *ganz verliebt bin*
-
Heute war Waschtag
mein Schatz war mir behilflich bei den Felgen ;PUnd da sieht man mal ne Nahaufnahme vom Auspuff.
-
Hallo Apollo, das ist matt
da freut man sich doch auf den Winter.LG
-
Meine Winterfelgen für mein Baby. Maseratifelgen - pulverbeschichtet

-
Hallo egu: ja das ist nachgerüstet, hat aber der Vorbesitzer machen lassen.
Danke

-
-
Kleiner Ausflug ins Nachbarland zwecks Dinner und den kleinen Carlo mal dezent gedrückt am Gaspedal

Weiß einer warum es bei mir "Speedlimit erreicht 190 km/h" anzeigt? Hat das jemand bei seinem Compe?
-
Schöne Grüße aus Dresden und immer gute Fahrt

LG
-
Das Gelb ist aber auch wunderschön und Danke

Nein, da es ein originaler Monza ist, klingt er gleich, nur das bei meinem die Klappe daueroffen ist und er bestimmt damit einige Nachbarn aufweckt

-
Heute ein paar Fotos gemacht, ich könnte 24 Stunden dieses Auto anschauen... gibt für mich nichts schöneres.
-
@Roland:
Danke dir! Ein paar schicke 500er fahren hier rum in Dresden, aber die Marke ist eher Mangelware und keiner weiß so recht, was das überhaupt ist *g*
LG
-
@Gaby:
Danke Danke
Ich hatte ihn bloß 1 1/2 Jahre und in dem Zeitraum wo ich ihn nicht mehr hatte, hab ich jeden Tag an ihn gedacht und es bereut, dass ich ihn verkauft habe. Und nun geb ich den neuen nie wieder her, der mir durch die Serie 4 noch besser gefällt
-
Zitat
Das ist ja cool.
Heißt leider für deine Freundin, dass du das perfekte Kennzeichen hast
Ich finde mein Kennzeichen aber schöner ;P
Ps: ich bin die Freundin

-
Zitat
Ich hatte zwischenzeitlich einen deutschen Oldie und da hab ich diesmal ne Nummer kürzer genommen, weil hübscher

Liebe Grüße
-