Beiträge von Pista_1990
-
-
Ich wollte wissen ob einer die Box von Magneti Marelli eingebaut hat, und nicht eine andere..... .
-
Hat jemand Magneti Marelli Bombardone verbaut?
-
Hallo,
kennt sich jemand mit dem Magneti Marelli Zusatzsteuergerät aus? Hat es jemand vebaut und kann was dazu sagen?
-
Wo ist den da eine Verengung ?!
Ich meine damit der Durchmesser von dem Originalen Ansaugstutzen, ist kleiner(Innendurchmesser 50 mm).
Der jetztige durchmesser ist 60 mm(Innendurchmesser). -
Ich habe am Pista Halogen Scheinwerfer, und habe die Lampen getauscht.
Das Licht ist trotzdem bescheiden! Es scheint gerade mal 20m! Danach sehe ich nix mehr!
Fahre die meiste Zeit mit nsw das ich was sehe. Licht wurde in der Werkstatt nochmal eingestellt! -
Die Verlegung, so wie auf deinem Foto zu sehen, halte ich für kontra-produktiv, da bei dem originalen Stutzen mehr kalte Luft von vorne kommt.
Naja so kontra produktiv ist es nicht! Der Turbo zieht nicht mehr durch die verängte Ansaugung.
Je kühler die angesaugte Luft ist, desto besser lässt sie sich verdichten.......
Mehr Luft, mehr Leistung....... -
Gibt es diess Jahr noch ein Treffen?
Motorworld oder so? -
Hallo,
gibt es dieses Jahr noch irgendwo ein 500 Abarth Treffen? Raum BB S ES LB HN?
-
Das hat mich auch sehr gewundert! Der Motor zieht meiner Meinung nach viel zu warme Luft!
Er zieht jetzt zwar immer noch warme Luft, aber nicht so warme Luft wie mit dem Originalen Ansaugstutzen...... -
Hallo,
bin neu hier und hätte da gleich mal was zum diskutieren.
Habe an meinem 500 Abarth Pista den Ansaugschlauch vom Luftfilter ersetzt und verlegt.
Was ich feststellen konnte, dass Ansaug Geräusch ist lauter geworden und ich meine er ist bißchen spritziger........Was haltet ihr davon?