Beiträge von Andre86

Partner:
Feiertag?

Hi Zusammen,

Wir haben unseren bewusst ohne Xenonlicht bestellt, da die Scheinwerfer einfach besser aussehen und man nen 1000er spart den man für spaßige Sachen investieren kann wie z.B. Leistungssteigerung, Spurplatten und Federn. Und ich denke das es in dieser Fahrzeugklasse (auch beim Verkauf) keine große Rolle spielt ob Xenonlicht oder nicht.... Klar bekommst paar € mehr mit, hast aber auch mehr bezahlt.
    Wenn man die original Birnen gegen bessere tauscht steht der Ausleuchtung dem Xenonlicht in nichts nach ausser bei Fernlicht meiner Meinung.

Hi Zusammen,

Ich hatte vor kurzem den neuen 595 Comp. meiner Freundin auf der Bühne um Spurplatten drauf zu machen. Da habe ich mir mal die Klappe der RM angeschaut. Wenn ich Sie bewegt habe ändert sich nicht. Habe die Feder etwas schlaffer gemacht, da ich dachte er wird lauter... nichts passiert...
    Mein Gedanke: Kann es sein das die Klappe bei steigendem Abgasdruck die Abgase durch den Schalldämpfer leitet um ein zu laut werden zu verhindern?
    Im Stand und bei ganz leichten Gas geben, Rotzelt und brabbelt er und den Lader hört man säuseln. Richtig geil :thumbsup:
    Doch beim beschleunigen hört man nichts mehr :thumbdown:
    Beim Kaltstart weckt man die Siedlung und dann is wieder ruhe.