Mal eine frage kann man auch bei einem Serie 1 einen TFT einbauen oder macht einem die Software einen strich durch die Rechnung. Meiner ist noch halt einer von BJ 2009. Und immer noch zufrieden wie am ersten Tag ![]()
Beiträge von J-K
-
-
Also ich habe die von G- Tech und bin seit mehreren Jahren zufrieden damit. Lg. Jan
-
Also meiner ist von 2009 und merke noch keinen Unterschied beim Xenon oder Klimaautomatik .Also ich würde mir darüber keine Gedanken machen.
-
Habe nur das hier gefunden und da steht auch was von lassen sie die Software von ihrer Händler durchführen. Oder alternativ selber . Must aber wohl zuerst neue Firmware aufspielen dann das Karten Update.
https://auto-update.garmin.com/auto-update/?lang=de_LULg. Jan
-
Motor Sport Köster in Herford http://s504903560.website-start.de/. Ansonsten bleibt dir nur der Weg Richtung Hannover Autohaus Sellmann GmbH oder Richtung Dortmund Niederlassung Rhein Ruhr. Ps. wenn dann aber besser Richtung Hannover
.Ansonsten treffen wir uns in in unregelmäßigen Abständen Suderia OWL. Reine Fiat Händler dürfen keine Abarths machen ist Firmen Politik .
Mfg. Jan -
Hm früher immer das P auf G.
Jetzt das P auf M.
Ich finde das so allmählich etwas lächerlich jeder will doch nur das sein Auto so fährt wie er es sich vorstellt.
Bin bin mit meinem Setup zufrieden und wenn es auf einem anderem Prüfstand halt weniger PS sind was soll es Hauptsache ich habe Spaß mit meinem Wagen.
Ich sage immer leben und leben lassen.
-
Hm würde als Ferndiagnose sagen Radlager.
Ansonsten beim Schalthebel mal schauen lassen ob was abgebrochen ist von den Kunststoff klammern wo die Kugel einrastet. -
Herzlichen zum Geburtstag auch von uns Jan & Karin

-
Mir wollte zu dem Autohaus Rhein Ruhr keiner glauben als Kommentar kam ja von anderen wie toll die sind. Ich hatte auch so meine Erfahrung mit denen.
-
Ich empfinde bei meinem Wagen das er ein besseres Ansprechverhalten hat mit 100 Oktan als mit 98.
Aber das kann auch nur Subjektiv sein .
Aber meiner bekommt nur zu Not 98 , falls man mal wieder nichts anders bekommt.
Lg. Jan -
Habe Bekannte aus Japan die können mir ja was mitbringen. Wer mal eine Überlegung wert.

-
Ansonsten wer es ja mal eine Idee sich das mal aus Japan mitbringen zu lassen .

-
Übersetz es mal dann steht da der zb 18,750 Yuan +Steuer. Und Yuan ist China. Aber das Übersetzungsprogramm kann sich ja irren.
Je nachdem ob ich China oder Japan eingebe gibt es mir Yuan oder Yen an sorry.
-
Was mich wundert ist das alles China Preise sind in Yuan dqnn würden die Sachen teilweise nur 7€ kosten.
-
Kann nur sagen Typisch Abarth Rhein - Ruhr hatte meinen 500 aus Essen von denen auch ein Trauerspiel
.
Hat sich also seit 2009 nichts bei denen geändert ,bis zur Unterschrift alles gut danach hatten Sie scheinbar keine Lust mehr
.
Würde Druck machen und jeden 2 Tag anrufen was anders hilft bei Rhein Ruhr nicht.
Lg. J-K -
Hier habe ich den Schalter bei meinem 500 er.
Lg. Jan -
Bin dabei :
- Uwe
- Hans Hermann
- Enzo, 3 Personen, erste Startreihe*gg
- manni ( 2 Personen )
- Jörg ( 2 Personen )
- Jörg ( joergy )
- Stefan u. Marion
- Caro ( 1-2 Personen )
- Jan & Karin -
5W40 ist aber nur wenn überhaubt inder 135 PS Version. Aber im Wartungsheft steht nur eine Freigabe für das Selina Abarth 5W50 meine ich. Wenn dann hätte ich nicht 5W40 sondern ansonsten 5W60 genommen .Wundert mich das die in der freien Werke das andere Oel genommen haben. Ich persönlich kenne keine andere Freigabe von Abarth außer das Selina. Ich würde mich an die Werke halten die den Oelwechsel gemacht hat.
Lg. Jan -
Würde mich an den halten der das falsche Motoroel reingetan hat. Hoffe du warst es nicht selbst.
Lg Jan -
Also ich würde die Finger davon lassen. Da es Privatverkauf ist. Steht ja im Kundenauftrag. Kenne keinen der bei der Laufleistung schon nen Atm. gebraucht hat vor allem wenn nichts Leistungsgesteigert wurde.
Mfg. Jan