oh und ich bin schon ausgerastet frage nicht nach Sonnenschein. mein mann meinte, bald hast du dein Auto und ich, das ist mir egal. sagt er, das ich wirklich krank sein muss, wenn ich so rede. und ja, so ist es mittlerweile auch schon. es ist egal und ich bereue es, das ich ihn da gekauft habe ......
und wäre ich nicht krank gewesen, würde er jetzt vor der tür stehen
aber das passiert eben
hab da jetzt gefragt, obs nen Preisnachlass oder so gibt, mal sehen .... sie meinte ja damals da da ne Entschädigung fällig ist, wollten ja auch hotelkosten bezahlen, die fallen ja nun aus, ich weiß nicht, was das herbringen für die kostet?
ich hab eigentlich überhaupt gar keine lust mehr drauf. wünschte mir, ich hätte das nie da gekauft. nur lauter sorgen und stress und dann werdens jetzt auch fast 4 Monate.
ich freu mich hier jedesmal und dann umsonst
was will ich im winter mit einem schnellen Auto? gar nichts kann man damit, ich will ihn austesten (gut, erst nach dem einfahren), über die Autobahn heizen und anderen die Zunge rausstrecken
ich sehe das zu negativ, ich bin ja froh, mich wieder zu hause fühlen zu können, das hab ich im alten punto immer getan.
danke fürs mitfühlen, eins lerne ich daraus. der kunde ist nie König, ich kauf mir nie wieder ein Auto im westen (außer ich zieh da mal hin) und ich bleibe doch lieber da, wo ich auch hinkomme als kunde und denen dampf machen kann. dank hendrik hatte ich den mut, mich zu beschweren, was auch wirklich in hinsicht mit der Kommunikation geklappt hat. aber ob´s Auto hier ankommt, stelle ich noch in frage.