hab jetzt mal meine OZ vom Punto auf den 500er gefakt. Glaube diese werde ich dieses Jahr verbaun. ![]()
Bin mir nur noch unsicher, ob ich den Felgenstern silber lasse oder in weiß lackiere.
Vielleicht kann mir ja das mas einer faken. Und vielleicht auch noch in der Farbe des Estetico Kits.Hab es zwar versucht mit dem Photoshop, aber beim Einfärben bich ich kläglich gescheitert.. :confused:
Wäre super! Danke schon mal ![]()
Beiträge von joh
-
-
Also nach einem Gespräch mit G-Tech wurde mir gesagt, dass der Krümmer vom 500er und dem 155PS Grande identisch ist...
-
Zitat
Original von Abarth.GE
Also hier ist die Anlage schon jetzt als Zubehör für den GPA aufgeführt.ja, aber das aufgeführte Zubehör ist bis auf die Sitze, Additive, Cover ect. ausschließlich für den 500er gedacht
-
schreib doch einfach mal die fehlenden Namen auf..
-
darf man fragen was das für Felgen sind? sind jetzt aber 17er, oder?
-
Hi, hab mal ne Frage.
Ist der Kat von 500er und vom Grande Abarth der gleiche?
Gleiche Anschlüsse und Halterungen?Wär nett, wenn das jemand wüßte

-
-
Zitat
Original von abarthmech
Was hat jetzt das jetzt mit ner Bewerbung die 2 Monate her ist auf die es nie ne Antwort gab zu tun, ist ja nicht mehr üblich das man überhaupt eine Antwort bekommt und gehört das überhaupt hier rein ?? Hatte diese ehrlich gesagt schon längst vergessen
Find ich auch...
Außerdem, wie soll jemand die Qualitäten einer Arbeitskraft in der Automobilbranche beurteilen können, wenn man selbst keine Ahnung davon hat- sprich von Spurverbreiterungen
Spurverbeiterungen gibts von mehreren Herstellern.. H&R, SCC, ect.
Findet man genügend im Internet auf deren Seiten. Der Abarth ist vielleicht manchmal nicht aufgeführt, aber die passen trotzdem und werden auch eingetragen. Breite darf nur nicht über eine bestimmte ET hinausgehn -
Zitat
Original von Abartholino
Was den Difusor gibt es auch in Carbon??weiss jemand aus der Schweiz ob man den Difusor in Carbon bestellen kann?
Und wenn ja wo???
und wieviel kostet sie? -
Zitat
Original von abarthmech
Lieber AsettoCorse nicht böse sein aber das ist hier kein Werbeforum für Autohäuser . Im übrigen kommt es wie bei anderen Dingen auch bei nem Autohaus nicht auf die Größe an , sondern auf die Qualität der durchgeführten Arbeit

das sehe ich auch so und solange die verkaufen wollen, bekommt man von denen alles...nach der Bezahlung ändert sich oft das Blatt- speziell bei oben genannten Händler. Meiner stammt von diesem, weil es der einzige bei mir in der Umgebung ist. Preislich und servicetechnisch bin ich durch meine langjährige Fiat/Alfa/Lancia- Anhängerschaft besseres gewöhnt..
Lieber eine kleine Werkstatt und dann nicht nur ne Nummer.. -
Zitat
Original von galvaniker
Das nenn ich mal fix!Kaum stellt einer was rein ,schon gibt`s nen billigern!
;)und wie bekommt man die Probe? 
einfach mal ne Mail schreiben und nach einem Muster fragen.
Hab damals auch ohne Murren eines bekommen, weil ich es mal gerne "live" anschaun wollte, bevor ich mein Dach damit bekleben wollte. -
Zitat
Original von Tiefflieger
http://www.youtube.com/watch?v=HU8HhYwv33cDa sieht mann mal wieder das diese Frau voll nicht bei Wetten Das Hingehört.
Die sollen Lieber den Elten Nehmen.auf jeden Fall hat sie es spaßig genommen und war kein bißchen geschockt nach dem Sturz.
Außerdem mußte ich deinen Text mehrmals lesen um ihn zu kapieren..
-
oder du bestellt dir ne Probe bei Folien24.de
die Probe kostet nix und in Briefgröße:
Reicht also für den Schlüssel
-
fragt sich nur wie das Teil mit den Umbauten zu einem H- Kennzeichen kommt....
-
das soll doch der Stefan entscheiden. Finde der Kalender ist ein wenig "farblos"..kein einziger roter 500er.
2 mal dasselbe Auto im gleichen Kalender ist meines Erachtens Schmarrn
Gibt doch genügend schöne Bilder
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von josche66
[quote]
Fahrwerkstechnisch hatte ich mich eigentlich auf das Bilstein eingeschossen, mit
dem hätte ich auch qualitativ sicher kein Problem. Aber nachdem ich hier gelesen
habe, daß man in der höchsten Stellung nur noch ca. 10 cm Bodenfreiheit hat,
habe ich davon Abstand genommen. Ich habe mich nun für ein Fahrwerk
der Fa. Lowtec entschieden... insbesondere
haben die ein innovatives Verstellsystem, bei dem die Zusatzfeder für die
Vorspannung wegfällt. Verstellt wird das Gewindrohr im Bracket (untererer Halter). Die Vorspannung bleibt damit immer gleich. Vorne kann man das Fahrwerk
laut Angaben auf Originalhöhe bringen und hinten in der höchsten Stellung -10 mm. Nachdem ich es nicht extrem mag, denke ich, daß ich eine Einstellung ca.
vorne 15 - 20 mm und hinten 30 mm wählen werde, je nach Optik. Bei Interesse guckst Du
hier: http://www.lowtec.de.das mit 10 cm Bodenfreiheit kann ich gar nicht glauben. Hab ja auch das Bilstein verbaut und das ist im Vergleich zum Original Fahrwerk vielleicht 30mm tiefer - das aber in der tiefsten erlaubten Einstellung. Vorspannfedern verbaun im übrigen die meisten Hersteller nicht mehr. Ist bei meinem KW im Alfa auch so.
Nachteil ist aber ohne Vorspannfedern kann man das Auto weniger "tief" legen, da die Vorpannung schnell wegfällt- wie auch beim Bilstein.. Aber da es dir ja nicht um die Höhe geht, ist das ja eh zu vernachlässigen.
Das Verstellsystem beim Lowtec ist aber wirklich genial gelöst! -
Zitat
Original von szhgc12
Ich danke euch für euer zahlreiches Feedback! Ich habe heute mit der Werkstatt einen Termin für nächsten Donnerstag vereinbart. Die lackieren mir diese Stellen mit rotem hitzebständigen Lack - wie die Beremszangen. Wird sicher gut aussehen. Fotos werden wie immer von mir nachgereicht!danke lg
rot würd ich die Sachen nicht lacken, denn den Bremsstaub wirst du immer sehn und Waschen an diesen Stellen ist immer sehr schwierig.
Mach se leiber schwarz- sieht wahrscheinlich besser aus und der Bremsstaub fällt nicht auf -
mich würd mal interessieren wie der Monza im Vergleich zum G-tech klingt...habt ihr da irgendwie Vergleichsmöglichkeiten?
Zum Thema Optik- da kann man ja nachbessern...
-
besser wäre es gewesen, diese Bereiche vor der Montage zu lackieren- wie es Fiat auch schon bei den Serienscheiben gemacht hat. Wird bei Winterbetrieb nicht 100%ig helfen, aber besser ist es auch jedenfall..