Beiträge von joh

Partner:
Feiertag?

hab jetzt mal meine OZ vom Punto auf den 500er gefakt. Glaube diese werde ich dieses Jahr verbaun. :D
    Bin mir nur noch unsicher, ob ich den Felgenstern silber lasse oder in weiß lackiere.
    Vielleicht kann mir ja das mas einer faken. Und vielleicht auch noch in der Farbe des Estetico Kits.Hab es zwar versucht mit dem Photoshop, aber beim Einfärben bich ich kläglich gescheitert.. :confused:
    Wäre super! Danke schon mal :love:

Zitat

Original von abarthmech
    Was hat jetzt das jetzt mit ner Bewerbung die 2 Monate her ist auf die es nie ne Antwort gab zu tun, ist ja nicht mehr üblich das man überhaupt eine Antwort bekommt und gehört das überhaupt hier rein ?? Hatte diese ehrlich gesagt schon längst vergessen ;)

Find ich auch...
    Außerdem, wie soll jemand die Qualitäten einer Arbeitskraft in der Automobilbranche beurteilen können, wenn man selbst keine Ahnung davon hat- sprich von Spurverbreiterungen ;)

Spurverbeiterungen gibts von mehreren Herstellern.. H&R, SCC, ect.
    Findet man genügend im Internet auf deren Seiten. Der Abarth ist vielleicht manchmal nicht aufgeführt, aber die passen trotzdem und werden auch eingetragen. Breite darf nur nicht über eine bestimmte ET hinausgehn

Zitat

Original von abarthmech

Lieber AsettoCorse nicht böse sein aber das ist hier kein Werbeforum für Autohäuser . Im übrigen kommt es wie bei anderen Dingen auch bei nem Autohaus nicht auf die Größe an , sondern auf die Qualität der durchgeführten Arbeit ;)

das sehe ich auch so und solange die verkaufen wollen, bekommt man von denen alles...nach der Bezahlung ändert sich oft das Blatt- speziell bei oben genannten Händler. Meiner stammt von diesem, weil es der einzige bei mir in der Umgebung ist. Preislich und servicetechnisch bin ich durch meine langjährige Fiat/Alfa/Lancia- Anhängerschaft besseres gewöhnt..
    Lieber eine kleine Werkstatt und dann nicht nur ne Nummer..

Zitat

Original von galvaniker
    Das nenn ich mal fix!Kaum stellt einer was rein ,schon gibt`s nen billigern! :D ;)und wie bekommt man die Probe? :?:

einfach mal ne Mail schreiben und nach einem Muster fragen.
    Hab damals auch ohne Murren eines bekommen, weil ich es mal gerne "live" anschaun wollte, bevor ich mein Dach damit bekleben wollte.

das soll doch der Stefan entscheiden. Finde der Kalender ist ein wenig "farblos"..kein einziger roter 500er.
    2 mal dasselbe Auto im gleichen Kalender ist meines Erachtens Schmarrn :abgelehnt:

Gibt doch genügend schöne Bilder

das mit 10 cm Bodenfreiheit kann ich gar nicht glauben. Hab ja auch das Bilstein verbaut und das ist im Vergleich zum Original Fahrwerk vielleicht 30mm tiefer - das aber in der tiefsten erlaubten Einstellung. Vorspannfedern verbaun im übrigen die meisten Hersteller nicht mehr. Ist bei meinem KW im Alfa auch so.
    Nachteil ist aber ohne Vorspannfedern kann man das Auto weniger "tief" legen, da die Vorpannung schnell wegfällt- wie auch beim Bilstein.. Aber da es dir ja nicht um die Höhe geht, ist das ja eh zu vernachlässigen.
    Das Verstellsystem beim Lowtec ist aber wirklich genial gelöst!

Zitat

Original von szhgc12
    Ich danke euch für euer zahlreiches Feedback! Ich habe heute mit der Werkstatt einen Termin für nächsten Donnerstag vereinbart. Die lackieren mir diese Stellen mit rotem hitzebständigen Lack - wie die Beremszangen. Wird sicher gut aussehen. Fotos werden wie immer von mir nachgereicht!

danke lg

rot würd ich die Sachen nicht lacken, denn den Bremsstaub wirst du immer sehn und Waschen an diesen Stellen ist immer sehr schwierig.
    Mach se leiber schwarz- sieht wahrscheinlich besser aus und der Bremsstaub fällt nicht auf