denke auch dass im Moment nur der Ansaugkanal geändert werden muß Also Teil 7 statt Teil 6
Beiträge von joh
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Abarth695
Hallo hardcorett,schönes Auto

Mir gefallen vor allem die Rückleuchten; von welchem Hersteller sind die?
Beste Grüße
Abarth695Herstellerfirma? Irgendwo in taiwan

Von der Qualität aber nicht schlecht- hab sie auch schon hierliegen.
Werden oft viel teurer verkauft, auch die schwarzen Scheinwerfer. Ist aber immer derselbe Hersteller -
-
Zitat
Original von ABARTHNAPLES
Passen auch auf 500!!!Grad heute überprüft!!!ja aber mit nem anderen Reifen und mit Versatzschrauben..d.h falls die Versatzschrauben beim 500er nicht explizit im Gutachten vermerkt sind, wird eine Eintragung sehr schwer möglich sein.
ist der 500er im Gutachten überhaupt erwähnt? -
die meisten haben PS technisch doch nochmal aufgerüstet..
Und andere gebe sie einfach her, weil sie ihr Fahrzeug wieder verkaufen und Zubehör keinen Cent mehr bringt..
Außerdem finde ich nicht dass es gerade übermäßig viele die letzte Zeit waren. -
-
dann nehm ich noch 2 Dosen! Danke
-
-
Zitat
Original von DjGiovan
Haben will
Hast PNich war aber erster

-
Zitat
Original von galvaniker
Na,braucht sonst noch jemand a bissle Motoröl?

hast noch welches über?
-
Zitat
Original von Turbo-Dré
El Greco72
Sollten M12x1,5 Kegelbundschrauben sein, mit 40mm Schaftlänge.P.S. Der Link funzt net

wenn sich beim 500er nix geändert hat, dann hat Fiat M12x 1,25
-
was hat sich denn da geändert? Sehe außer den hinzugefügten Sabelt keine Änderung zur vorhergehenden Liste...
-
Zitat
Original von Leo_500
Warum nicht beim Abarthhändler bestellen?Habe den BMC-Luftfilter für 61 € bekommen.
Hast recht- hab gerade nachgesehen:
5741440 - FILTEREINSATZ für SS 60,69 Euro
dr originale Papier 48

-
Zitat
Original von Turbo-Dré
Die Farbe die du Beschreibst ist auch traumhaft aber den Namen dazu weiss ich leider nicht. Das war auch eine Art Chameleonlack.Das is doch die Azurro oder?
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=2nee, das war ein normales blaumet.
das "azzuro nuvola" war dieses hier: kostete damals ne Menge Aufpreis
-
Zitat
Original von Turbo-Dré
abarthmech
ich liebe diese farbe azzuro nouvola seit dem ich das erste mal en 147 GTA damit gesehn habe. das ist echt eine sau geile farbe
kann es sein, dass es den 147er gar nicht in dieser Farbe gegeben hat, dafür aber in einem anderen permuttweiß..?
-
Zitat
Original von Thorsten
also das ist ja die übertreibung des jahres! 6000 €für 2 sitze. das zahlst du noch nichtmal für recaroschalen aus kohlefaser... blödsinn!das ist bestimmt kein Blödsinn- Laut Eper gibt es den Sitz nicht einzeln komplett zu kaufen und wenn man die ganzen Einzelteile zusammenrechnet, dann kommt eine Summe jenseits aller Recaros zusammen.
Alleine der Stoffbezug kostetfür einen Sitz 450 Euro, in Leder 1950 Euro!!! -
Alles Gute zum Geburtstag! Und immer genügend Süßigkeiten im Wartezimmer auslegen

-
oder einfach bei deinem Fiathändler bestellen.
In dessen Ersatzteilliste-Eper ist auch die der rechtgelenkten Fahrzeuge vermerkt.
Ersatzteilnummer:
51718013 - RUECKFAHRLEUCHTE Fahrerseite
51718014 - NEBELLICHT Beifahrerseiteaber ohne Gewähr
-
wenn du noch den Typ angeben würdest, dann könnten wir dir vielleicht auch helfen...
Also 500er oder GP ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von GrigioCampovolo
was heisst "Gutachten"???
EG Bescheinigung --> dh. keine Eintragung beim TÜV notwendig?
lg
gc
Gutachten heißt immer eine Abnahme beim TÜV notwendig.
Bei einer ABE ist keine Abnahme erforderlich