Beiträge von joh

Partner:
Feiertag?

leuchten

Herstellerfirma? Irgendwo in taiwan :D

Von der Qualität aber nicht schlecht- hab sie auch schon hierliegen.
    Werden oft viel teurer verkauft, auch die schwarzen Scheinwerfer. Ist aber immer derselbe Hersteller

Zitat

Original von ABARTHNAPLES
    Passen auch auf 500!!!Grad heute überprüft!!!

ja aber mit nem anderen Reifen und mit Versatzschrauben..d.h falls die Versatzschrauben beim 500er nicht explizit im Gutachten vermerkt sind, wird eine Eintragung sehr schwer möglich sein.
    ist der 500er im Gutachten überhaupt erwähnt?

die meisten haben PS technisch doch nochmal aufgerüstet..
    Und andere gebe sie einfach her, weil sie ihr Fahrzeug wieder verkaufen und Zubehör keinen Cent mehr bringt..
    Außerdem finde ich nicht dass es gerade übermäßig viele die letzte Zeit waren.

Zitat

Original von Forzainter

Wie viel Kostet eig. der Mito GTA wenn er rauskommt?

Ist doch nicht mal sicher, ob er überhaupt kommt.Preislich liegt er bestimmt nur knapp unter der 30.000Euro Marke-wenn nicht sogar darüber

schönes Autochen! Bastuck Auspuff?..am Besten einmotten und nicht verkaufen.Vielleicht bewegt sich ja der Verkaufspreis nach ein paar Jahren mal nach oben- momentan werden die Dinger ja fast verschenkt...

meiner bleibt bei mir :love:

Zitat

Original von Turbo-Dré
    El Greco72
    Sollten M12x1,5 Kegelbundschrauben sein, mit 40mm Schaftlänge.

P.S. Der Link funzt net ^^

wenn sich beim 500er nix geändert hat, dann hat Fiat M12x 1,25

Zitat

Original von Leo_500
    Warum nicht beim Abarthhändler bestellen?

Habe den BMC-Luftfilter für 61 € bekommen.

Hast recht- hab gerade nachgesehen:

5741440 - FILTEREINSATZ für SS 60,69 Euro

dr originale Papier 48 LOL

Zitat

Original von Turbo-Dré
    abarthmech
    ich liebe diese farbe azzuro nouvola seit dem ich das erste mal en 147 GTA damit gesehn habe. das ist echt eine sau geile farbe :top:

kann es sein, dass es den 147er gar nicht in dieser Farbe gegeben hat, dafür aber in einem anderen permuttweiß..?

Zitat

Original von Thorsten
    also das ist ja die übertreibung des jahres! 6000 €für 2 sitze. das zahlst du noch nichtmal für recaroschalen aus kohlefaser... blödsinn!

das ist bestimmt kein Blödsinn- Laut Eper gibt es den Sitz nicht einzeln komplett zu kaufen und wenn man die ganzen Einzelteile zusammenrechnet, dann kommt eine Summe jenseits aller Recaros zusammen.
    Alleine der Stoffbezug kostetfür einen Sitz 450 Euro, in Leder 1950 Euro!!!

oder einfach bei deinem Fiathändler bestellen.
    In dessen Ersatzteilliste-Eper ist auch die der rechtgelenkten Fahrzeuge vermerkt.
    Ersatzteilnummer:
    51718013 - RUECKFAHRLEUCHTE Fahrerseite
    51718014 - NEBELLICHT Beifahrerseite

aber ohne Gewähr

Gutachten heißt immer eine Abnahme beim TÜV notwendig.
    Bei einer ABE ist keine Abnahme erforderlich