Beiträge von DonCannelloni

Partner:
Feiertag?

Hi Hektor :P

Ehrlichgesagt kümmere Ich mich absolut nicht im geringsten um die Aussteller auf unserem Stand :P Bin momentan noch mit dem Umbau vom Camper zu beschäftigt um mich auch noch um die Aussteller kümmern zu können ... wir wollen ja auf dem Camping auch wieder etwas Party machen können :P :P :P

Soviel ich weiss ein Seat Leon Showcar, Ein Kübelwagen, ein R34 GTR und sonst noch ein paar Fahrzeuge.. Meiner wird dieses Jahr auch ausgestellt sein :) Wenn mich nicht alles täuscht haben wir die 3 Parzellen "um" den Stand vom Forum herum.. werden also bestimmt einige Fahrzeuge bei uns stehen :)

Das hoffe ich auch! freue mich euch schon auf ein zwei Bier mit euch! ;)

Hallo zusammen,

Werde dieses Jahr in Form eines Messestandes unsere Messe & Community (CarFever Publikumsmesse / Tuningscene Schweiz&Driftscene Switzerland) an der TWB repräsentieren :)

Wir werden gleich neben des Messestandes des Abarth-Forums sein. Würde mich freuen den Einen oder Anderen vom Forum bei uns begrüssen zu dürfen! ;)

Hier noch ein Video unserer letzjährigen Messe :)
    https://www.youtube.com/watch?v=eiLa2p1fByI

Suche Bilder eines 500A mit einem Lowtec Gewinde.

Will bei meinem 500er hinten noch etwas tiefer runter. Fahre zur Zeit ein Weitec-Gewinde und bin hinten 40mm tiefer.

Geht mir also nicht um Technische Auskünfte sondern brauche lediglich "optische Unterstützung" beim Kaufentscheid :P ... ( Hätte das sonst natürlich beim bestehenden "Erfahrungsberichts-Thread" publiziert :D )

Also, BITTE Bilder eines 500A mit einem runtergeschraubten Lowtec-Gewinde und den Infos zur entsprechenden Tieferlegung posten! Daaanke :D

haha, jep :D ...
    dieses jahr wird es wohl noch etwas ausgefallener werden :D sind momentan am schauen dass wir eine Bewilligung bekommen für einen Tieflader.. mit dj pult, bar und allem obendrauf :D haha
    TWB ist für uns mehr Party und Leute treffen als etwas anderes.. Macht immer Sauspass Alle Leute wieder zu sehen die man über die Jahre dort kennengelernt hat xD
    Bist herzlich zum Fondue eingeladen wenn du magst, gibt es auch immer bei uns xD !

Habe auch einen 200-Zeller drunter, daher eignet sich mein 500er wahrscheinlich weniger für den Vergleich :S

Werde sonst mal bei Gelegenheit ein YouTube-Video raufladen und den Link hier posten.. Vielleicht hilft es ja trotzdem Jemandem als Vergleich der eine Originale Monza mit 200-Zeller montiert hat.. Wobei iPhone-Audio ja eh immer schei**e ist.. :D

Hallo DonCannelloni

hat sich mit dem Abflexen der Rohre und dem Anschweißen der Blenden das Klangbild der Anlage verändert?

Ehm, schwierig zu sagen, hatte vorher mehrere verschiedene ESD (Original, Ragazzon, Inoxcar, CSC) drunter aber noch nie eine RM :S Die jetzige hatte ich noch nie verbaut und ist ja niegelnagelneu ..

Der Verkäufer der Anlage hat gemeint er habe bei einem seiner 500er auch einen Blenden-Umbau gemacht bei einer RM.. Das Klangbild sei dabei tatsächlich verändert worden..

Wird also Jemand beurteilen müssen der sich den originalen RM-Sound gewohnt ist :)

Nein, wohne in der Schweiz und habe mir einfach die Blenden zuschicken lassen.

Das Abflexen und punkten habe ich gemacht. Wie bereits erwähnt hätte das Punkten ja sogar gereicht.. Mich hätte es halt gestört zu wissen dass da etwas nicht (für mich) "sauber" angeschweisst ist. Deshalb habe Ich das Schweissen der Nähte dann einem Kollegen vom Fach überlassen.. Sonst hätten meine Schweissnähte wahrscheinlich genauso sche*sse ausgesehen wie die originalen Nähte auf der RM.. LOL

Wenn ich es bei G-Tech hätte machen lassen wäre die Naht definitiv geiler... Ich glaube die Schweisskünste von Lars sind ja über die Landesgrenzen hinaus bekannt ;) Aber bin sehr zufrieden so wie es jetzt ist :)

habe letztes Jahr nicht ausgestellt, bin mit den Arbeiten nicht fertig geworden.. Also bin ich mit der Duc raus gefahren und hab den 500er zuhause gelassen :P Falls du mal beim Camping warst, wir waren die lauten Schweizer mit mehreren "verbundenen" Wohnwagen, Partyzelt und live-Dj, haha.. :D Waren etwa 30 Personen und jeder von denen hat anderswo ausgestellt.

Dieses Jahr werden wir einen eigenen Stand haben von unserer Publikumsmesse, CarFever Switzerland :) Meiner wird da sein (inkl. Motorrad).. Komm auf ne Toblerone vorbei wenn du Zeit hast :P

Vielen Dank für die Komplimente :)

Bin wirklich froh das Ganze gemacht zu haben.. Die Optik war bereits immer der Grund wieso ich mir keine RM zugelegt habe. G-Tech hat mit den Blenden wirklich ein hammer Produkt geschaffen! Übrigens, an dieser Stelle ein grosses Lob für die erbrachte Dienstleistung der Firma! Die Dinger waren in kürzester Zeit ausverkauft.. Konnte jedoch einen Satz der nächsten Produktion bereits bezahlen und das Set wurde mir superschnell und zuverlässig zugeschickt!

Wer will kann sich das Ganze ja in Bassano etwas genauer anschauen.. Werde dieses Jahr auch mit von der Partie sein :thumbsup:

Vielen Dank Brera! :)

..es stehen jedoch wieder Arbeiten an für die TWB. Felgen, Front, Heck und Sitzschalen lackieren, Frontleuchten werden noch abgeändert und die Dachbox wird noch "tiefergelegt" :D Fahrwerk möchte ich auch noch was ändern, fahre ein Weitec Gewinde und möchte hinten einfach noch tiefer runter... ?(

werde mal ein Update posten sobald es News gibt..;)

...Oder man schaut sich von Anfang an nach einer "anständigen" Alternative um ;)

Hab mir vor 4 Wochen eine RM geholt (Neu und ungebraucht, 350€) und nochmals 350€ für das Kit von G-Tech ausgegeben.

Zuverlässig geliefert, sauber verarbeitet und einfach zu montieren.

Eigentlich hätte es gereicht die Dinger nur zu punkten.. Bin aber halt ein bisschen ein Perfektionist und wollte das Ganze halt richtig verschweisst haben :)

Dateien

• IMG_0395.JPG

(145,41 kB, 2.012 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0396.JPG

(148,44 kB, 1.479 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0397.JPG

(143,05 kB, 785 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0398.JPG

(151 kB, 2.030 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0399.JPG

(120,1 kB, 1.767 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ich denke das Ganze macht jeh nach Ausstattung auch ein bisschen Sinn.. Habe auf 2 Sitze umgebaut und einen Audio-Ausbau hinten drinn.. Da kommen die Koffer drauf.. und in die Box schmeisse ich meistens das Motorrad-Kombi und sonstiges Gerümpel:P

Benutze sie wenn ich in die Ferien fahre oder wenn ich bei einem Treffen noch etwas mehr auffallen will, haha :D

195/40/17 auf 8x17 und 215/35/17 auf 9x17.. :)