Beiträge von DonCannelloni

Partner:
Feiertag?

hmmmm.. muss mich wirklich ma ein bisschen umschauen für n'en auspuff..

möchte jedoch keinen leistungsverlust und einen satten fetten ton..

ma schauen was ich hier im forum noch so rausfinde..

sonst hätt ich mir den geschnappt wenn es nicht ein 4er wär...gefällt mir irgendwie nich so ganz.. :P

dann hoffen wir mal das im CH und DE markt bald mal mehr erhältlich sein wird! :D

Denke mal das das gutachten und so alles dabei ist..
    die garage hat einen guten ruf..

Ich verstehe dass es ein weiter weg ist für alle Deutschen user.. aber 1000€ für einen solchen auspuff finde ich schon sehr angemessen wenn nicht sogar "billig"?! (falls der effektive preis über 2000.- CHF sein sollte..)

hab trotzdem gedacht das ich das ma poste..vielleicht gibts ja jemanden der es sich sogar überlegt..böh.. :D

heisst das das dieser auspuff auch im herkömmlichen handel zu haben sein wird? :)

Grazie mille...;)

Ich werd ihn mir am 15 Oktober zum geburtstag liefern lassen.. So als selbst-geschenk.. :P

Da ich noch nach spanien in die ferien gehe für ein paar wochen macht es am meisten sinn meenen kleenen erst nach meiner rückkehr einzuweihen..:)

Hallo miteinander :D

nach monatelangem mitlesen und mitdenken im forum darf ich euch endlich persönlich mal danke sagen für die ganzen produktiven und interessanten inputs die hier so an die skorpionliebhaber gegeben wurden!

Ich bin jetzt seit c.a 28 min stolzer besitzer eines 500A Esseesse und kann es kaum erwarten meinen kleinen (hab noch keinen namen...) durch die kurven unserer schöner schweizer alpen zu jagen :) !

hmmm..zu mir: Ich heisse Luca, bin 21 jahre alt, italiano (sempre forza juve... 8) ), und arbeite in der Informatik branche in Bern.

Pix vom kleinen werden noch folgen sobald er geliefert wurde...;)

ciao a tutti! :D