Hi, ich habe das selbe problem wie Fabi, erster satrtversuch nix. ( ganz kurzes anlaufen) aber beim zweiten, alles ganz normal. Das passiert immer wenn das Auto die Temp. von der Umwelt angenommen hat. ( alles unter ca. 12° ). Ich probier das heut mal mit dem lange warten zwischen zündung und anlassen. ( mache das aber eigentlich schon immer. Hab ich mir beim Punto 176 angewöhnt. ( einspritzlampe).
Beiträge von sheriff_jr
-
-
biste am vorabend stark "geheizt" ? Hast du deinen Motor ordentlich nachlaufen lassen, wenn ja? Ich hatte solch einen Fehler als sich ein stück vom Kolben gelöst hatte. War aber ein Materialfehler und es war ein normaler GP 1,4 t-jet, aber die motoren sind ja gleich. Aber wie schon gesagt nicht weiter heiß machen und die werke aufsuchen.
Mfg Frank
-
Ich selber habe auch noch keine gefunden. Man könnte aber mal bei DBilas nachfragen die fertigen auch welche an. Fragen kostet ja nichts. ( Ps. Ich nehme dann deine originale.

-
Hallo, Ich bin interessiert an die einspritzleiste, wenn sie noch vorhanden wäre und einzeln zu erwerben wäre. Bitte schreib mir mal per PN (bitte auch ein Preisvorschlag)
Danke!
Mfg Frank
-
....ich kann das nicht nachvollziehen was du hier schreibst.
Novitec wurde auch nur soooooo bekannt vom "weitersagen" ich möchte diese auch nicht schlecht reden,aber....
vielleicht ist es auch mal an der Zeit einen anderen namhaften Tuner ans Werk zu lassen.
Wenn ich z.B. im Autohaus einen Chip veraufen möchte ist eine Motorgarantie zu 60% ein verkaufsargument.Dazu noch evtl. der persönliche Kontakt mit dem Tuner und genau in diesem Moment muss ich sagen,
da geh ich doch lieber zu G-Tech,da Novitec doch lieber an besserverdienende verkaufen möchte und sich das in ihrem service auch wiederspiegelt.alles in allem jedem seine eigene Entscheidung,kaufe ich 100% Sicherheit oder kurzen Fahrspass mit der gewissheit irgenwann nen neuen Motor zu brauchen (AT-ca 2900€,neu 6100€)

MfG
sheriff.sn
(Bruder sheriff_jr) -
MiTo_TBi: Da du ja in einem großen Alfa Forum mod bist, müsstest du ja wissen wie es ist wenn beiträge ins lächerliche gezogen werden. Ich war da auch mal drin, und muss sagen das das eines der unfreundlichsten Foren überhaupt ist. Das ist meine subjektive Meinung. Sorry für offtopic.
Ich persönlich fahre auch die G-tech Box und kaufe seit neuesten nur noch bei denen und nicht mehr bei Novidr... , da da die Kundenfreundlichkeit mittlerweile nicht mehr so toll ist. Das ist bei G-Tech voll das gegenteil. ( Ich möchte mich als Kunde wohl fühlen können.)ciao.