Beiträge von WildeSorte

Partner:
Feiertag?

Das ist doch mal was!

http://www.evo-cars.de/motorsp…barthvonromeoferraris.php

Dort ist auch noch ein Filmchen zu sehen.

Stärkster Fiat 500 der Welt mit 360 PS: Endlich ein Kleinwagen für echte Männer?
    Der Italiener Romeo Ferraris hat sich einen Fiat 500 Abarth vorgenommen und für den Renneinsatz fertig gemacht.

Nach dem Umbau leistet der mit einem riesigen Spoiler versehene Kleinwagen anstelle der serienmäßigen 135 brutale 360 PS und dürfte damit der stärkste in seinem Segment sein.

Mit dem Wagen will der Mann an einem Sechs-Stunden-Rennen teilnehmen. Zu den Fahrleistungen gibt es derzeit keine Angaben.

Hallo Abarth Fans LOL

Hier die ersten Fotos von unserem Treffen in Hamm und Fahrt zum Möhnesee :rotfl:
    Noch mal vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allem dem Organisator.
    Es war bestimmt nicht das letzte Treffen in der Art. 8)

Gruß aus Münster

Gruß an alle

Treffpunkt: Am 25.10.09, Hamm-Rhynern, Reginenstraße, Parkplätze am ALDI,um 13Uhr.

Mitbringsel: geputztes Auto, geputzte Schuhe, voller Tank ,schönes
    Wetter und gute Laune

Ich bin bei der Fahrt um den Möhnesee dabei:

-Giova6, Restaurant von Giova´s Eltern
    -Tiefflieger
    -schmunzel (falls nich völlg desolate wetterverhältnisse herrschen)
    -El Greco72 (Miguel)
    -Kanonenkugel, Restaurant von Giova's Eltern
    -Wilde Sorte Restaurant von Giova´s Eltern (2 Pers.)
    -Michel aus Lönneburg
    -Eule , Restaurant von Giova´s Eltern (2 Pers.)
    -Billi (und Stephi)
    -
    -
    Sorry das ich erst jetzt die "Location" eingetragen habe, wollte mich einfach der Mehrheit anschließen. :(
    Das mit der Handynummer ist vieleicht ganz gut. Giova6, gut wäre vieleicht deine ? :?:

Dann bis Sonntag LOL

So dann halten wir noch einmal fest:

Treffpunkt: Am 25.10.09, Hamm-Rhynern, Reginenstraße, Parkplätze am ALDI,um 13Uhr.

Mitbringsel: geputztes Auto, geputzte Schuhe, voller Tank LOL ,schönes
    Wetter und gute Laune :rotfl:

Ich bin bei der Fahrt um den Möhnesee dabei:

-Giova6, Restaurant von Giova´s Eltern
    -Tiefflieger
    -schmunzel (falls nich völlg desolate wetterverhältnisse herrschen)
    -El Greco72 (Miguel)
    -Kanonenkugel, Restaurant von Giova's Eltern
    -Wilde Sorte
    -Michel aus Lönneburg
    -Eule
    -
    -

Wer noch möchte, bitte eintragen LOL

Ciao zusammen

Ich könnte am 24.10.09 oder 25.10.09 an beiden Tagen. Bis dahin habe ich meinen Abarth 500 und könnte ihn auf die Menschheit loslassen. Kannst mich dann fest einplanen LOL. Bin gespannt wer sonst noch so eintrudelt. Warte auf nähere Info.

Gruss aus Münster

Hallo und herzlich willkommen

Erst mal Glückwunsch zu deiner guten Wahl LOL. Auch ich habe mal bei Fiat als Schrauber geschafft. Habe damals neben diversen Fiat auch einen Abarth 850TC gefahren. Mein Traum war immer einen neuen Abarth zu fahren. Nächste Woche ist es dann endlich soweit. Mein Abarth 500 EsseEsse wird mir übergeben.
    Zu den Treffen kann ich Dir einen Tipp geben. Schau mal hier: http://www.forum500.de.
    Dort findet im nächsten Jahr ein geiles Treffen statt. Dort kommen auch Abarth 500 Driver. Ist ja auch nicht sehr weit von Dir.

Gruss aus Münster :rotfl:

Hallo
    Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug :rotfl:. Ich bekomme meinen nächste Woche LOL. Kanns fast nicht mehr abwarten. Ich hab mir schon Winterreifen bestellt. Sicher ist sicher. Hoffentlich brauchst du nicht so lange warten.
    Gruß aus Münster

Hallo ;)

Ich war gestern bei meinem Reifenservice. Dort hab ich 16" Winterreifen für die Original 5-Loch Felge bestellt (Michelin 195-45-16).Kosten 112€ das Stück, abzüglich eines Benzingutscheines von 30€, aber nur bei Kauf bis Ende Oktober. Da auf meinem Fünfi das EsseEsse Kit montiert ist, habe ich 4 Sommerreifen überig.
    Mein freudlicher Reifenservice hat mir angeboten, diese zu verrechnen.
    Ich finde, ein Faires Angebot. LOL

Motiv Abarth / Satz 5€
    1. 2 x Weini
    2. Shiver_HN
    3. Mosselman
    4. Abarth_GP82
    5. FoxMulder
    6. Abarthianer
    7. M.I.B.
    8. Hubert

Motiv Scorpion / Satz 5€
    1. 2 x Weini
    2. Shiver_HN
    3. 2 x Abarth-Lilli
    4. Abarth_GP82
    5. FoxMulder
    6. Abarthianer
    7. M.I.B.
    8. Hubert
    9. WildeSorte

Motiv 500 Abarth esseesse/Satz 7€
    1. Hubert
    2. WildeSorte
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.

Motiv esseesse/Satz 5€
    1. WildeSorte
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.

Motiv 500/Satz 5€
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.

Hallo Fan Gemeinde

In meinem (bestellten) Abarth 500 ist kein Navi eingebaut. Nach einigen miesen Erfahrungen X( mit dem Navi in meinem derzeitigen Fiat 500 bin ich von dem BlueMe Map System nicht so begeistert (Grafik, Ansage: Rechts abbiggen!, Geschwindigkeit beim neuberechnen und einschalten). Also möchte ich etwas anderes machen. Wie habt ihr euer Navi eingebaut und welches? Ich bin für alle Tipps dankbar.