hy leute, wie gehts euch?
habe mal ne frage weiss jemand ob es einen Heckspoiler fur den GPA gibt
er sollte allerdings nicht zu gross sein einfach so dases mehr auffällt als der jetztige
danke für euche antworten ![]()
hy leute, wie gehts euch?
habe mal ne frage weiss jemand ob es einen Heckspoiler fur den GPA gibt
er sollte allerdings nicht zu gross sein einfach so dases mehr auffällt als der jetztige
danke für euche antworten ![]()
ich wechsle meine felgen im frühling oder sommer2010 habe die ultralegera noch nicht suche nur eine alternative damit ich auch wirklich die schönsten kaufe ![]()
Hy leute,
weiss jemand super schöne Tiefbettfelgen für den GPA?
wenn ja könnt ihr vielleicht gleich noch fotos hinzufügen? =)
dankeeschöön gruss
hey leuet ich finde die idee super ich wäre auf alle fälle dabei
freue mich wenn es zu stande kommt =)
grüsse aus der schweiz
hi,
also ich werde bei meinem GPA nächsten frühling nur die federn wechseln da aus meinen augen das fahrwerk schon genug hart ist
zu der auspuffanlage kann ich nur sagen das sich die bastuk mit dem doppelrohr eher wie ein jauchtzen anhört...
ich werde mir eine Supersprint holen. hat hammersound und nur positive kriterien habe noch nie gesehen das einer etwas negatives über die Supersprint sagt..
aber wie die anderen schon gesagt haben, hörs dir live an und eintscheide dann
viel spass ![]()
hi leute,
ich bin 19 Jahre ( bald 20 ) und habe mir auch nen GPA gekauft...
ich fahre jedoch auch schon seit 18 monaten mit dem punto meiner mutter.
ich finde das du auch zuerst ein normales auto kaufen solltest. es geht nicht nur um die beherrschung des fahrzeugs sondern auch um das kennenlernen der strasse und das einschätzen der anderen verkehrsteilnehmen.
aussderdem rate ich dir mit einem teuren auto zu warten bis du ein festes einkommen fast bzw. bis du eine ausbildung abgeschlossen hast...(nehme nicht an das du mit 17 schon soweit bist
)
aber was du tust musst du selber wissen!
ich habe mich 6 monate damit befasst bevor ich den GPA gekauft habe und habe alles genau ausgerechnet und überdacht. das kann ich dir auch nur anraten
also viel spass ![]()
Naja habe das neue Nokia N85.... habe mich heute nochmals geachtet. der akkustand fällt wirklich nur wenn ich das hani im auto habe und mit blue and me verunden bin ![]()
in der Schweiz gibt es die gesamte auspuffanlage für etwas weniger als 900 franken ( ca. 600 Euro ) =)
Hallo allerseits,
mir ist aufgefallen das mein akkustand jedesmal wen ich mit dem Blue and Me verbunden bin sehr schnell runterfällt....
kennt jemand das problem odr könnte das an meinem handy liegen?
hallo Leute ich möchte mal eure meinung hören, was ihr zu einer Supersprint Anlage sagt. habe unten noch einen link einer solchen alage =)
Hallo Leute,
diesen Dienstag ist es so weit und ich kann mein GPA beim Händler abholen :D:D
Freue mich riesig und wollte mal fragen wie ihr euren GPA eingefahren habt. ab wie vielen Km ihr in das erste mal ordentlich gedrückt habt usw...
freue mich auf eure antwort dankeschöööön ;D
Ich vertraue meinem GPA auch im Winter..=D
CNC-Mechaniker in der Uhrenbranche =D
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat