Datum passt, sind wieder dabei! Hoffentlich spielt das wetter wieder genau so gut mit wie beim letzten mal ![]()
1. Arnie595
2. Rennsemmel595
3. Solidus
4. FAO
5. Legendkiller "unter Vorbehalt"
6. ex-cento
7. JB747
8. Leon_595
Datum passt, sind wieder dabei! Hoffentlich spielt das wetter wieder genau so gut mit wie beim letzten mal ![]()
1. Arnie595
2. Rennsemmel595
3. Solidus
4. FAO
5. Legendkiller "unter Vorbehalt"
6. ex-cento
7. JB747
8. Leon_595
Schade das du nicht dabei bist, sehen uns spätestens auf den kommenden anderen Treffen
und ja ich meine den 14.07. Mein Fehler ![]()
Weiterhin geplant wäre eine Kolonnen fahrt zum anliegenden Phönix-See. Hier kann man eine Eis oder Kaffee Pause einlegen. Anschließend wollten einige Teilnehmer zum Big Boost Burger Laden von JP um Burger zu Tanken. Hier bitte die Parkplatz Situation beachten, zur Not gibt es in der Nähe ( ~500m ) einen großen Metro Parkplatz. Von da aus würde ich gerne noch eine kleine Tour zum hengsteysee ( ~20 min ) starten um ein paar Fotos einzufangen, und um die Strecke zu genießen Hunde sind erwünscht, für Verpflegung bitte selbst sorgen, der Hunger wird spätestens am See ( Cafés, Eis, Alles mögliche an Kostbarkeiten ) oder bei einem leckeren Burger alá JP gestillt. Wer möchte kann vom Hengsteysee aus eine weitere Tour mit mir starten, ich kenne da ein paar schöne Straßen
Wir freuen uns auf große Teilnahme und machen uns einen schönen Tag!
Hallo allerseits, wie im Thread für die Zeche Ewald bereits angekündigt habe ich zusammen mit Sascha ein Treffen im Herzen des Ruhrgebiets -- Dortmund -- Organisiert. Dieses wird am Samstag den 14.06.2018 gegen 12:30 Uhr im bekannten ehemaligen Industrie Gebiet Dortmund Phönix-West Stattfinden. Dazu habe ich bereits eine Facebook-Veranstaltung zu eröffnet ( https://www.facebook.com/events/419200791885139/ ), hier aber nochmal für alle ohne Facebook:
Wie bereits in dem Beitragspost erwähnt, kommt jetzt hier die übersichtliche Veranstaltungs anzeige
Ich verweise darauf, dass es sich hierbei um eine rein freizeitliche, private Veranstaltung aller Mitglieder der Gruppe ,, Abarth Freunde NRW " handelt.
Planung:
1. Treff auf dem Gelände Dortmund Phönix West (12.30 Uhr)
2. zusammen zum Dortmunder Phoenix See fahren ( Wenn Möglich alle in ein Parkhaus rein, wir lotsen dort hin. etwa 2-4€ )
3. Mittlere Fahrttour durch die Umgebung
Wir freuen uns auf die Tour mit Euch und hoffen auf eine rege Teilnahme ![]()
----------
Hallo liebe Abarth Freunde, wie bereits in der Info erwähnt werden wir uns zur Mittagszeit ( 12:00-12:30 ) allesamt am ehemaligen Industrie Gebiet Dortmund Phönix West treffen. Dieses Gebiet ist in der Auto Szene besonders in Dortmund und im Umkreis bekannt für tägliche treffen. Auf den Bildern könnt ihr den Treff und Park Punkt entnehmen. Parkt bitte wie es auf den Bildern zu sehen ist. Für Schöne Fotos Wird gesorgt und da es noch recht früh ist sollten wir auch genug Platz für uns haben.
Sollten Fragen auftauchen bitte an mich wenden, da ich selber nahezu täglich vor Ort mit meiner privaten Auto-Gruppe bin. Eine genaue Adresse gibt es leider nicht, wenn ihr die Robert-Schuman-Straße eingebt ist es aber direkt zu finden, vielleicht schaffe ich es kleine schilder zu basteln
Bei fragen nicht zögern
So ihr Lieben, meiner Meinung nach war das ein sehr gelungenes treffen! Es hat mich doch sehr gefreut so viele Abarths bei diesem tollen und recht Gefährlichem ( für die haut, meinen nacken hat es auch erwischt
) Wetter zu sehen und endlich ein paar Gesichter mehr kennen zu lernen. Schöne Bilder, tolle Gespräche und ein gelungener tag, plus sau leckeren Kuchen im Café
Zeche Ewald bei diesem Wetter immer wieder gerne, meine Freundin war zum ersten mal auf solch einem Treffen und war sofort Überrascht und begeistert
.
Für alle die es noch nicht gesehen haben: Ich habe zusammen mit Sascha am 14.07.2018 ein Treffen für das Ruhrgebiet in Dortmund veranstaltet, ich Verlinke die FB-Veranstaltung mal hier rein. Es sind schon einige aus dem Forum angemeldet und ich freue mich über jeden der Vorbeischaut! Geplant ist das Treffen in Dortmund am Phönix West Gelände, danach gibt es noch ein zwei kleine Ausfahrten.
Link: https://www.facebook.com/events/419200791885139/
Anmeldung / Zusagen über Facebook oder hier einmal kurz bescheid sagen.
Lg.
Leon
So hab extra den Lack aufbereiten lassen und selbst versiegelt, kupplung, Schwungrad und Differential sind auch wieder intakt also schreib ich mich und meine bessere Hälfte auf die Liste! Freue mich sehr einige hier neu kennen zu lernen und wieder zu sehen
1. Arnie595
2. Rennsemmel595
3. ex-cento
4. Campovolo
5. isMir
6. Abarthfieber
7. Falcony86
8. tacitus100
9. JB747
10. Koco der 1.
11. Legendkiller (unter Vorbehalt, sofern ich aus Uganda zurück bin)
12. Speedbär
13. TOM-595C
14. FAO (zu 95% ... ok 99%)
15. Jeanny
16. 595bodenhobel
17. Topolino59
18. Mc595
19. ippes595
20. frank_595
21. Leon_595
Denke wir werden was früher kommen da es ja sehr voll wird.
Mensch hatten wir Glück mit dem Wetter das war Ja super! Hat mich Mega gefreut das alle so zahlreich erschienen sind
leider sind einige schon recht früh gefahren, wir waren bis ca 17 Uhr vor Ort. Zudem habt ihr alle verpasst wie sich meine Batterie verabschiedet hat
Da will der letzte übriggebliebene Richtung Heimat aber Luigi lässt es nicht zu. Zum Glück hatte der genenüberliegende Anwohner einen Kickstarter zur Hand, den adac vorm Café 477 bestellen wäre mir zu peinlich geworden haha. Läuft aber wieder ![]()
Datum passt soweit, wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei, und bringe wohl noch nen blauen 500 S mit ![]()
10.12. Hof menken
1. Speedbär = Hermann + Silvia
2. Falcony = Matthias + Susann
3. Koco = René
4. Leon595 = Leon + Leon
Bin echt gespannt darauf euch alle mal kennen zu lernen
Aber verdammte Axt ich komme nichtmehr dazu den Hobel zu waschen
Naja kommt er halt leicht schmutzig hehe.
Bis morgen ihr lieben
Top! Freuen uns riesig, hoffen das reichlich was los ist :))) Sind jetzt schon zu dritt, bin gespannt wie es morgen aussieht ![]()
Hallöle,
Bin morgen beim Cars & Coffee mit dabei
Bringe zudem einen weiteren leon mit der bei uns die Ausbildung in der Werkstatt macht
Ich sag dann mal bis morgen früh und gute Fahrt.
Hallo und Grüezi Leon
Bei FCA in der Ausbildung - da musst du wohl einen Firmenwagen fahren
![]()
Sehr gute Wahl und erst noch Grau. Wir sind auf dein Insider-Wissen gespannt - allzeit viel Freude und Spass mit deiner Rennsemmel![]()
Hehe leider darf ich die Firmenwagen während der Ausbildung privat nicht bewegen, daher ist mein abarth mein eigentum
Fahre trotzdem regelmäßig unsere gesamte fahrzeugrange, aber nur aus beruflichen Gründen ![]()
Nebenbei vielen Dank für die tolle Aufnahme, habe seither extrem viel Spaß mit meinem abarth, dazu reichlich tolles Feedback erhalten, sowohl von Freunden und bekannten als auch von einfachen Passanten welche meinen Skorpion auf der Straße erblickten Bzw. Gehört haben
Es gibt doch nichts schöneres als breites Lächeln und Daumen nach oben von fremden an ner Ampel zu bekommen
Ich bemühe mich mal um beim Treffen am Café 477 mit dabei zu sein, kann leider noch nichts versprechen. Hängt ganz vom Tank ab haha
Heute laut Tacho 220 und navi / GPS 215 gefahren. Sind in ner Kolonne aus nem octavia rs und zwei Abarth 500er gefahren wie die Löwen ![]()
Heute noch von der Anmeldung hier im Forum gesprochen
Ja waren halt echt relativ spät, hat mich dennoch sehr gefreut
Café477 klingt sehr interessant, halte mir den Tag schonmal fest. Und viel Spaß beim konfigurieren des competizione, der wird euch reichliches grinsen ins gesicht zaubern :>
Grüße gehen raus, sehen uns ja dann früher oder später beim nächsten treffen.
Nabend Jungs, kann euch erst später ausführlich antworten, fahre jetzt mitm Kollegen ( auch abarth 500 ) zum Season End in Hamm. Bilder folgen definitiv, ansonsten auf Instagram anzutreffen: der_leon82 .
Ich war übrigens heute bei der Zeche Ewald und hab ein nettes Pärchen mit nem 595 turismo getroffen, wir waren aber wohl viel zu spät, sind noch zur Neueröffnung in Datteln gefahren da wart ihr aber alle bereits weg
Schönen guten Tag liebes Forum, nach langem hin und her hab ich mich nun auch mal angemeldet.
Zu mir: Leon, 19 Jahre jung, fahre einen campovolo grauen abarth 500 mit rotem designo. Besitze meinen scorpion seit Ende August und habe zeitgleich meine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei der FCA Group angefangen. Der Abarth ist mein erstwagen und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen :)) Ich bringe ein gutes technisches Wissen mit und bin ein weltoffener Mensch der sich gerne mit jeglichen Leuten unterhält und Kontakte knüpft. Ich finde mich jetzt erstmal im Forum ein, stelle noch meinen abarth vor und bin für alles offen ![]()
Soweit erstmal einen schönen Samstag Abend
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat