Beiträge von DL ABARTH 1

Partner:
Feiertag?

    hy leute


    hab mir die broc rc 18 titan silber 7,5*17 bestellt.
    lt. importeur und händler sind diese für den gpa freigeben (desshalb 7,5J-werden aber durch die einpresstiefe aufgehoben), sprich im tüv-gutachten der felgen eingetragen!


    reifen bekomme ich marangoni 205/45/17


    komplettpreis inkl. montage €940,- :D


    sollt sie diese woche bekommen und werden sie zur probe montieren und werd euch fotos und infos gebn!


    lg