![]()
wo bekomm ich so ein pickerl her?
is ja der hammer
![]()
wo bekomm ich so ein pickerl her?
is ja der hammer
hy leute
hab mir die broc rc 18 titan silber 7,5*17 bestellt.
lt. importeur und händler sind diese für den gpa freigeben (desshalb 7,5J-werden aber durch die einpresstiefe aufgehoben), sprich im tüv-gutachten der felgen eingetragen!
reifen bekomme ich marangoni 205/45/17
komplettpreis inkl. montage €940,- ![]()
sollt sie diese woche bekommen und werden sie zur probe montieren und werd euch fotos und infos gebn!
lg
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

