Beiträge von Alsch

Partner:
Feiertag?

Moin zusammen,

mir als Neuling hat es echt gut gefallen. Es war schon beeindruckend wieviele von unseren kleinen Krachblasen zusammenkamen und wie weit das Spektrum der Fahrer und Fahrzeuge reichte...

War auch schön mal die ersten Gesichter kennengelernt zu haben.

Bis zum nächsten Mal
    Alex

Wow, echt schöner Wagen. Stand selber Wochenlang vor der Entscheidung XSR oder Comp. Bei mir ist es dann doch der Compe geworden, obwohl ich mir den XSR nach wie vor sehr gerne anschaue.
    Viel Spaß mit der Krachblase und dem Zauberhaften im Jon Olssen Stil.

Man sieht sich
    Alex

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk

Hi Kathi,
    Hi Dirk,

danke Euch. Bei Preckl habe ich meinen Zwerg erworben und war bis dato auch sehr zufrieden mit dem Service. Von daher bestätigt euer Feedback mein Gefühl.
    In Viersen werde ich die Tage mal vorbei schauen, habe auch viel gutes von denen gehört.

Kathi - können wir gerne beim nächsten Treffen machen

Zunächst einmal einen guten Start ins neue Jahr an Alle.
    Kurze Frage, primär an meine "Nachbarn", aber auch an alle anderen: gibt es hier im Umkreis - NE, KR, VIE oder D - einen guten abarthaffinen Schrauber, bei dem man ein paar Kleinigkeiten (Auspuff, Distanzscheiben, etc.) vornehmen lassen kann?
    Danke Euch
    Alex

Freut mich, hier einige Nachbarn zu treffen. Habe gerade gestern noch einen schicken grauen Abarth mit Neusser Nummernschild in Büderich gesehen...

Alex

Vielen Dank für die ersten Feedbacks!

Mein Abarth trägt die Farbe Record Grau" und rollt derzeit auf Ronal r54 Winterpuschen. An den Seiten habe ich den Kleinen "gecleant", finde, dass ihm das gut steht. Bilder folgen bald.

Es ist irgendwie verhext ... wennn ich mit der Familienkutsche unterwegs bin, dann zähle ich einen Abarth nach dem anderen und wenn ich - so wie heute - mit dem Kleinen unterwegs bin, dann sehe ich niemanden ... Also liebe Nachbarn, ich werde mal die Augen nach euch offen halten ;) Habe ohnehin immer die Augen nach anderen Abarth's gerichtet.

Freue mich schon auf die esrten Termine. Hoffe, dass ich das zeitlich hinbekomme, zur Not muss die ganze Familie mit :)

Euch allen einen guten Rutsch und bis spätestens im neuen Jahr
    Alex

Hallo liebe Abarthisti,

mein Name ist Alex, ich komme aus Meerbusch in der Nähe von Düsseldorf, und seit August diesen Jahres bin ich "sehr" stolzer Besitzer eines 595 Competizione.
    Mittlerweile haben mein kleiner Stinker und ich schon gute 7.000 km auf der Uhr, weil ich einfach nicht ohne diese kleine Krachblase kann und will. Selbst meine Kinder haben sich total in den kleinen Stinker verliebt :) (Kinder, Abarth oder Kombi? -> AAABAARTHH, JAAA)

Ich freue mich auf gemeinsames "Fachsimpeln" und dem ein oder anderen zukünftigen Treffen und/oder Stammtisch.

Viele Grüße und einnen guten Start in das neue Jahr
    Alex