würde dann meinen nachfolger vom ALfa 147 kaufen...
Beiträge von Mundl151
-
-
Zitat
Original von Maxipappa05
Mundl151: Hab heute dein Auto gesehen. Stand in einer Halle neben einem blauen Flachkäfer und hat furchtbar nach Leistun gerufen.
Hey Tja das muss er dann sein..
hehe -
Heute gegen 12.00 Uhr einen Weißen 500 Abarth hinter mir gesichtet des war in München von Lindau richtung A8... genauer kann ichs nicht beschrieben da kennt sich ja eh keiner aus..

War leider in dem blauen Panda von G-Tech unterwegs konnte also nicht gesehen werden...
Vielleicht kann sich ja einer von euch daran erinnern..

-
-
-
-
So hab auch mal eine frage an die RSS-Kit umbauer..

Wie lange hat es ca. gedauert, bis der umbau fertig war ??
denke mal so gegen 3 bis 4 Tage oder ?Des andere ist, da ja G-Tech nicht gleich um die Ecke liegt zumindest bei mir
(170 KM) würd mich mal interesieren, ob ihr in der zeit ein Leih-auto bekommen habt oder ihr zu 2 Raufgefahren seid.. ?Werde mit nähmlich jetzt auch das RSS Kit gönnen, nur muss man sowas halt auch irgendwie berücksichtigen, da ich ja nicht 4 Tage in Stetten bleiben will und kann..

LG Manu
-
Ok.. Ja werd nur noch abwarten, bis des Wetter wieder bisschen besser geworden ist, weil mein GPA erst mal gewaschen gehört..

-
Hi... wollt mal nachfragen, inwiefern bzw. wie groß der Aufwand wäre solche Kolben einzubauen bzw. einzubauen lassen ??
Was müsste man dann da alles abändern ??Die Kolben würden mich schon interessieren, vorrausgesetzt der weitere Umbau würde nicht allzu teuer werden...
LG Manu
-
Hi...
also wenns dich noch interessieren sollte wie die ASA GT1 Felgen in Schwarz mit roten Streifen ausschaun, dann könnte ich meinen uppen...
Hab aber nen schwarzen GPA

LG Manu
-
So die Reifen sind noch zu haben mit Versand für 240€
-
Hey hab dir eine PM zurückgeschickt.
-
hey danke ja werd gleich mal nach schaun... bis jetzt hatte ich noch nicht wirklich was besonderes gefunden zumindest nicht unter 100 €..

-
hi ja ein Versand wäre natürlich machbar müsste mich nur noch informieren, wie man am besten 4 Reifen verschickt...

-
Beschreibung:
Verkaufe 4 Pirelle P-Zero Sommerreifen ohne Felgen 215/45 17
Die Reifen waren erst 1600km im einsatz also fast Neuwertig..
Zustand:
keine Beschädigungen fast wie NeuPreisvorstellung:
FB 200€ und am liebsten Selbstabholer 83024 Rosenheim, ansonsten + VersandFotos:
(auf wunsch auch noch mehrere Bilder) -
Hab auch das Nokia 5800 Express musik und hab fast die gleichen Probleme...
Es verbindet sich nicht automatisch (außer vielleicht alle 100x einmal)
und wenn es verbunden ist, dann kann ich die kontakte nicht ins Auto laden, des heißt ich muss erst immer mitn Handy rum tun von dem dann aus anrufen und dann stellt er denn anruf über das Blue&Me her...Sehr komisch... alles
Wird mal zeit, das es mal ein neues Update gibt, indem mal mehrere aktuellere Handys mit enthalten sind...
-
407570 + 4500 = 412070
-
des ist ja mal geil endlich ein treffen, bei dem ich nicht so weit zu fahren hätte...
da aber ja noch ein gutes halbes Jahr hin ist werde ich meine anmeldung noch nicht machen..
(Wer weiß was bis dahin noch alles kommt)Ne andere Frage ist eigentlich schon etwas in Absprache oder geplant,
was der Tag dann so alles bieten wird ??mfg Mundl
-
Tja bei mir war es ein bisschen anders...
mein Erstkontakt mit einem Abarth und bis zu dem Zeitpunkt als ich ich dann gekauft hatte vergingen 2 Jahre...ALso 2 Jahre lang mussten sich meine angehörigen und Freunde von mir immer und immer wieder die glioeche leiher anhören, wie gern ich ihn doch hät und was es darüber alles neues gibt und bla bla bla...

Man kann gar nicht sagen, wie erlössend es für die war, das ich ihn mir dann endlich gekauft hatte..

-
1340 ...
tja mehr ist bei mir nicht drin...