Ich habe zwar einen Handschalter, aber meine Gänge hakeln auch wenn er komplett kalt ist.
Muss sogar in der Regel zweimal kuppeln um überhaupt schalten zu können (vor allem runter).
Mmmmh . Ich warte jetzt bis Frühjahr .
Ich habe zwar einen Handschalter, aber meine Gänge hakeln auch wenn er komplett kalt ist.
Muss sogar in der Regel zweimal kuppeln um überhaupt schalten zu können (vor allem runter).
Mmmmh . Ich warte jetzt bis Frühjahr .
Ich habe mir die grauen geholt . Schön Pflegeleicht auch
Habe jetzt festgestellt das wenn es kalt ist und der Wagen auch Kaltgestartet wird das Getriebe sobald man R oder D einlegt laufgeräusche von sich gibt . Hört sich an wie ein Fenstheber der etwas stark über die Gummis rutscht . Kennt einer dieses Problem ? KM Stand 5700 . Etwäs früg für ein Getriebeölwechsel . Muss auch sagen ich fahre immer den Spider warm .
Die ganzen Vag Fahrer sind so . Einmal ein Seat Fahrer mich überholt und geschnitten . An der Ampel stand er neben mir . Habe ich etwas den Motor hochgedreht und dabei gelacht . Er hat links in den Wald geschaut
Ich wurde schon so oft angesprochen wegen meinen Wagen . Davon 90 % Frauen . Wieviele Vag Fahrer mit JP Kappe und Pickel im Gesicht haben das vergnügen
Muss man alles mit Humor nehmen . Schau dir immer den Fahrer an . Du wirst sehen ,es sind immer die selben Gesichts Brezeln
Hat einer Automatik . Beim Starten knallt meiner bis auf 2000 Umdrehung rauf . Finde es auch etwas Laut . Kennt einer das Problem ?
Dann hat er keine Ahnung, das ist lackiert.
MMMh . Meiner ist ja komplett Schwarz Metallic . Habe ihn ja folieren lassen . Aber glaubst du das Abarth die Modelle extra lackieren lässt ? Sind wir mal ehrlich das wäre sehr aufwendig . Ich glaube das die Abarth Modelle auch so vom Band in Japan gelaufen sind .
Ich habe meinen Spider auch versiegeln lassen . Konnte mir anschauen was alles gemacht wurde . Leider wird bei Fiat noch immer daran gespart. Kosten um die 550 Euro .
Ist mal was anderes . Das Blau von Fiat finde ich etwas Langweilig .
Gruss aus Grevenbroich (nähe Köln)
Mein Spider ist normalerweise Schwarz . Auch feine Kratzer überall schon gehabt . Dachte ich mir auch wow für einen Neuwagen . Aber das Autohaus (Autohändler) wo ich mir den Spider geholt habe , sind anscheinend eh nur Hammerwerfer am arbeiten . Kühlmittel ist bei mir grünes drin statt rot . Werkstatt wo ich bin, meinte das es nicht schlimm sei , man sollte es nur nicht vermischen . Aber trotzdem ein Witz. Zum Thema Lack habe meinen dann Blau (Schwarz matt ) folieren lassen . Etwas im Retro Design . ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat