Zum Wochenende würde ich einfach eine längere Tour fahren dann passt wieder alles
Gruß Gogo
Zum Wochenende würde ich einfach eine längere Tour fahren dann passt wieder alles
Gruß Gogo
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
Viel Spaß mit dem kleinen
Man trifft sich bestimmt mal im Rhein Main Gebiet
Gruß Gogo
Du hast ja anscheinend auch keinen Pista...
Stimmt ich hab einen competizione aber auch ich hatte schon mal einen Aussetzer
Fehlerspeicher bei mir überprüft nichts zu finden
Bin aber mal gespannt was die Jungs aus Turin sagen
Vielleicht gibt es bald ein Update zu unseren Autos
Gruß gogo
Kann mich nur anschließen
Mein Verbrauch hat sich auch bei 8,7 l eingependelt
Und da ist alles dabei von Stadt bis Autobahn von gemütlich bis schnell alles dabei
Das volle Programm für den abarth
Gruß Gogo
Mit der Wandlung des kleinen ist das Problem immer noch nicht gelöst
Kann mir nicht vorstellen jeder der das Problem hat den kleinen einfach so zurückgeben kann das währe ja einfach
Wie schon so oft angesprochen glaube ich auch das es eine schutzfunktion vom Steuergerät ist
oder ein Ladedrucksensor reagiert ein bisschen penibel und man hat den aussetzter
Aber den Spaß den ich mit dem kleinen habe lass ich mir durch einen Aussetzer nicht nehmen
Gruß Gogo
Das Thema mit dem Turboloch wird immer interessanter
Mal schauen was die Techniker diesmal sagen woran es liegt
Gruß Gogo
Kann es auch nur bestätigen
2018 competizione sportmodus bleibt aktiv beim ab und wieder anstellen des Motors
Einzig TTC muss neu aktiviert werden beim abstellen und wieder anstellen des Motors
Gruß Gogo
Sag ich doch
Wer gut schmiert der gut fährt ![]()
Gruß Gogo
Da ist er ja wieder
Gratulation gut hinbekommen
Wünsche dir noch viel Spaß mit dem kleinen und allzeit gute Fahrt
Gruß Gogo
Wenn man sich einen Abarth holt ist man eigentlich nie zu alt
Wenn man Spaß haben will drückt man Sport-Knöpfchen ![]()
Beim Warmfahren normal und dann Sport -Modus
Gruß Gogo
Bei 230 und ohne gescheites Gewindefahrwerk wird das Heck beim Bremsen ganz schön unkontrolliert
Gruß Gogo
Es waren ja auch 3 große Veranstaltungen an diesem Samstag deswegen war nicht soviel los
Aber die Veranstaltung war nicht schlecht man hat nicht lange warten müssen um was auszuprobieren
am besten fand ich das dog Ring Getriebe vom biposto ![]()
Gruß Gogo
Am besten Rücksprache mit MARCO W halten
Der war letztens auch dort in Berlin und war zufrieden
Gruß Gogo
Willkommen im Forum
Viel Spaß mit dem kleinen
Gruß Gogo
Die Idee mit dem stopfen find ich echt gut
Evtl noch lackieren schwarz oder Chrom schwarz
Passt gefällt
Gruß gogo
Da bin ich gleicher Meinung Firmenwagen/Leasingrückläufer ab in die Waschanlage und fertig ![]()
finde auch die RM ist eine gute Anlage schlicht und einfach aufgebaut ,laut und mit bisschen Pflege lange haltbar
Bis auf die Endrohr Optik die ist Verbesserungfähig am besten währe wenn die Endstücke nur fest geschraubt währen und einfach
abnehmbar währen
Gruß Gogo
Ich wasche ausschließlich per Hand in einer Waschbox, natürlich im 2 Eimer Setup und einer Gloria Schaumkanonne.
Bietet für mich die besten und auf dauer günstigsten Ergebnisse. Außerdem gibts so viel Produkte die Interessant sind und die ich gerne testem würde, vorallem Wachse Versiegelungen und Shampoos.
Shampoo kannst das stinknormale von sonax nehmen reicht vollkommen aus
Für die schnell Reinigung kannst den bouncers detailer verwenden sehr ergiebig und sehr gute trocknungshilfe mit sehr guten Glanz Effekt
Wachse ist immer so eine Sache was man haben will ich arbeite mit DODO Produkte und bin zufrieden was stand Zeiten angeht
Aber am besten verschiedene Sache ausprobieren
Gruß Gogo
In der Garantie Zeit großartig rumspielen ist immer mit Vorsicht geboten außer man
hat einen guten Service Mitarbeiter der sehr kulant ist
Gruß Gogo
Dann müste ja jeder zweite Sportwagen peinlich sein wenn die knallen
Wobei das knallen vom Abarth harmlos ist gegenüber anderen
Gruß Gogo
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat