Alles klar, sorry. Gemerkt für die Zukunft, danke ![]()
@galvaniker:
Ich nehm an zu dem gehst du immer. Positive erfahrungen ?
Gern auch per PN oder ICQ damit man hier nicht zu sehr Offtopic kommt ![]()
Alles klar, sorry. Gemerkt für die Zukunft, danke ![]()
@galvaniker:
Ich nehm an zu dem gehst du immer. Positive erfahrungen ?
Gern auch per PN oder ICQ damit man hier nicht zu sehr Offtopic kommt ![]()
Sehr sehr schicker Punto.
Die Felgen find ich richtig geil ![]()
-----------Gelöscht----------Es werden bei negativ Erfahrungen keine Händlernamen genannt--------- ( Schrottladen, bitte NIE dort ein Auto kaufen), bin der zweite Besitzer.
Vorbesitzer hat 36000 KM draufgefahren. Hab das Auto seit anfang November und hab 3000 KM mit dem kleinen Flitzer bisher runtergespult und bis auf eine lose Schraube die man nachziehen musste, der Fahrersitz an der Armlehne quitscht und die Heckablage etwas klappert war sonst noch nix. Das macht mir bisher auch nichts aus, bisschen italienischer Flair muss ja sein
(bitte nicht als beleidigung auffassen
)
Aber als ich dass jetzt gelesen habe, hab ich mich schon etwas gewundert. Dachte vielleicht hatte das jemand hier aus dem Forum auch schonmal.
Werde jedenfalls morgen nen Termin machen. Muss leider wieder zu dem Autohaus, hab nicht anderst zeit, sonst würd ich nach Stuttgart fahren.
Ich hab heute ein Einschreiben bekommen
" Sehr geehrter Herr ...,
wir freuen uns, dass Sie sich für ein Modell der Marke Abarth entschieden haben und möchten Sie auf diesem Wege bitten, sich mit Ihrem Abarth Service-Händler für eine notwendige Modifikation an ihrem Fahrzeug in Verbindung zu setzen.
Bei einigen Fahrzeugen ihres Modells könnte es aufgrund eines nicht konformen Anzugmomentes der oberen Befestigung der Lenkwelle zum Brechen der Lenkwellengabel kommen. Dies könnte eine Beeinflussung der Lenkbarkeit, bis hin zum Verlust der Lenkfähigkeit führen.
Im Rahmen dieser Rückrufaktion werden die Anzugsmomente der betroffenen Komponenten überprüft und falls nötig die Lenkwelle ersetzt
blablabla"
Frage: Hatte damit jemand schonmal Probleme ? Oder hat dieses Schreiben zufällig auch schonmal jemand von euch bekommen ?
[SIZE=7]Edit: Reichtschreibung[/SIZE]
Sind beides sehr schöne Autos, C63 limousine sowie T-Modell ![]()
abarth81: Nein, aber AMG ist aus Affalterbach -> Kennzeichen LB ![]()
Verkaufe einen Satz Winterreifen für z.B den GPA (ohne Felgen!) .
Es sind Maxxis Presa Snow Wintermax m+s in 205/45 R17 88V.
Die Reifen waren nicht ganz 2 Wochen auf meinem Abarth und sind in sehr gutem Zustand.
Profiltiefe:
VL: 8mm
VR: 8mm
HL + HR: 8,5mm
Preisvorstellung: 370€ VHB
[SIZE=7]Privatverkauf: Keine Garantie, Rücknahme und Gewährleistung. Beschreibung nach bestem Wissen und Gewissen.[/SIZE]
Produktion von einem Kumpel und mir.
Mal ein etwas anderes Auto .... Mercedes C63 AMG T-Modell.
6.2 Liter V8 *jamjam* ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=qX2DCfOUNyo
[SIZE=7]arrgh ... wie kann man denn Youtube Videos einbetten ? [/SIZE]
Ja, da kann ich auf "Info Motor", dass ist ja das Menü für den Turbolader.
Aber wie aktivier ich dass dann, dass es quasi immer da ist. Denn wenn ich das Menü schließe ist trotzdem noch die CD Anzeige da und nicht die Turboladeranzeige.
Mach ich irgendwas falsch ? ![]()
Tut mir leid, wenn ich das Thema hier wieder rauskrame, aber ich hätte da mal eine Frage und glaube hier passt das am besten.
Bei mir funktioniert das alles prima mit dem Blue&Me und dem ganzen MP3 gedöns (benutze überwiegend MP3CD).
Gestern hatte ich meinen Ipod angeschlossen. Durch den Bordcomputer gezippt und bemerkt, wenn die Titelanzeige vom Ipod verschwindet, hab ich die Turboladeranzeige. Wenn ich jetzt aber Radio oder CD höre (was meistens der Fall ist, Ipod eher selten), bekomme ich die Turboladeranzeige nicht, sondern immer Sender- bzw Titelanzeige. Ich hätte aber viel lieber immer die Turboladeranzeige an dieser Stelle, statt der anzeige: MP3 CD, Track 45 ... dass kann ich nämlich auch auf dem Display vom Radio ablesen, das brauch ich nicht im Bordcomputer zu haben.
Hat mir da zufällig jemand nen Tipp ?
In der Blue&Me anleitung kann ich halt nichts nachlesen, die ist komplett auf italienisch und mein bescheuerter Verkäufer bekommts nicht gebacken, ne deutsche Anleitung zu bestellen (halb so wild, bin mit allem ganz gut vertraut, hätte nur gerne die Turboladeranzeige).
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.
Sind ja doch einige aus der Gegen hier.
Danke fürs herzliche Willkommen ![]()
Kaum hier und schon was mitzureden ![]()
Bezüglich den Bremsen.
Die Bremsanlage des GPA ist ja von Brembo.
Ein Kollege und ich haben bisher die Erfahrung mit Hochleistungsbremsanlagen gemacht, dass wenn man nur leicht bremst, die Bremsen öfters mal quietschen.
Ich will mich nicht 100%ig drauf festlegen dass das immer so ist, aber wir haben das bereits häufig festgestellt.
Bei seinem TT mit der RS4 Bremsanlage quietschen die Bremsen wenn man nur leicht bremst, beim RS6, 997 911er Carrera, R8 und beim C63AMG gabs das ebenfalls.
Meist eben nur wenn man nur leicht gebremst hat (Stadtverkehr usw.). Könnte das vielleicht eine Erklärung für manch ein quietschen hier bei dem Ein oder Anderen sein ?
Hi,
Da es bei mir nächste Woche soweit ist, dachte ich, ich melde mich mal an und stelle mich vor.
Jones mein Name und wohne in der Nähe von Stuttgart (nicht ganz 20min mitm Auto).
Wenn alles klappt darf ich nächste Woche einen GPA mein Eigen nennen ![]()
Hab schon einiges hier gelesen, vorallem viel im Problemethread. Habe jetzt schon ein wenig bedenken, nachdem was ich dort so gelesen habe. Konnte aber bei der Probefahrt keines der Probleme feststellen und von außen hab ich ihn mir auch mehrere Male angeschaut. Gut, die aufgeklebten Streifen haben ne kleine "macke", dass wird aber noch vom Händler behoben.
Ich hoffe dennoch, dass mir der Wagen spass machen und nicht so viel Probleme bereiten wird und dass ich hier doch auch den ein oder anderen guten und sinnvollen Beitrag beisteuern kann.
Gruß
Jones
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat