Beiträge von Virti

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,

hoffe kann hier anfragen.

Ich suche einen Endtopf für meinen Abarth 500c. Allerdings sehe ich, ich habe noch einen anderen Bau, als das was neuerdings zu finden ist. Ich habe einen gebrauchten gefunden (leider bisschen Roststellen), aber würde ja schon gern nen neuen wollen (ungebrauchten). Weiss wer Rat?

Grüsse @all :)

AbarthRacer1407,

ja, ich fürchte ich tausche besser alles vorn und hinten samt Scheiben, dann hab ich wohl Ruhe (hoff). Da stellt sich nur blöderweise die Frage, welche ich genau holen soll, denn da komme ich mom im Forum nicht weiter. Meine Bilder wurden kurzerhand gelöscht (da hatte ich nen Bild von meinem Hinter- und Vorderreifen gemacht, zum zeigen um welche Scheiben es sich handelt). Ich bekomme 2 Typen für hinten und bis zu 6 für vorne angezeigt, wenn ich meine Daten eingebe :(

TOM-595C,

na Du hast´s gut, ich kann das nicht :(

Danke Euch :)

Grüße Virti

...was meinst du mit "Kit"?...
    (in der suchmaske steht z.B. Bremsenkit von Brembo oder so.

Fotos wurden kurzerhand gelöscht :(

ich habe nen Abarth 500 C 1.4 103KW/140PS ab Bj. 2009

da werden mir 2 Typen für die Hinterachse und bis zu 6 (meine ist belüftet) für die Vorderachse angezeigt.
    Anhand des Fotos wollte ich das heraus finden, aber die Bilder wurden gelöscht :(

Wie finde ich das denn raus, ohne zum Händler zu fahren? Muss ich unbedingt zum Händler fahren?

Grüße

Hmm, vielen Dank (sorry war länger nicht online um mich zu bedanken).
    Ich weiß mom nicht wirklich was es sein könnte. Habe am 20.4. Termin zum Check (samt tüv); hoffe nix schlimmes.
    Fahre derzeit nur das Nötige denn es quietsch nun öfters.
    Würde gerne neue Scheiben und bremsen kaufen, (Bild hier hoch geladen aber gelöscht worden); aber bin da echt Laie und weiß zwar nach Eingaben meiner Daten welche, aber nicht genau, ob mit Kit oder ohne

Hallölle O)

Ich habe meinen Abarth Ende 2014 gekauft mit 25.000 km, heute hab ich 65.300 km drauf.
    Bis auf den normalen Check, hatte ich bis jetzt nix, ausser jetzt nach fast 4 Jahren muss ich wohl meine Bremsscheiben und Bremsklötze wechseln.

Somit kann ich sagen, mein Abarth ist sehr zuverlässig O)

Grüße

Hallo nochmal,

ich habe eine Freispreche im Auto die, naja, nicht so gut ist. Zumindest hört man mich auf der Gegenseite schlecht.
    Eine blue&me. Die Musik geht darüber nicht, daher benutze ich einen Bluetooth dongle dafür.
    Gibt es modernere Anlagen für mein Abarth 500 die beides können? :anhimmel: Zumindest sagte man mir letztes Jahr noch, es gebe sowas nicht.

Hallo liebe Abarthfans;

ich habe seit 2015 einen Abarth 500. Immer einwandfrei bis auf jetzt. Vor einiger Zeit kam ein quietschendes Geräusch (ich vermute Fahrerseite hinten) beim Fahren.
    Das ist dann wieder verschwunden.
    Ich hab mir da deswegen keine Sorgen gemacht.
    Seit 2 Tagen kam es aber wieder. Dann war es wieder weg. Ich habe das Fenster runter gemacht um zu hören wo es her kommt und es war wirklich sehr laut. Wenn die Straße nach rechts folgt dann ist es weg, wenn ich aber dann wieder gerade aus fahre oder wieder weiter links lenke kommt es wieder. Es hört sich an, wie wenn ein Stück Metal auf ein vibrierendes Metal kommen würde, wenn es eine bestimmte Position erreicht, und fängt dann an zu quietschen. Ich habe jetzt Mitte April erst einen Termin zum TÜV und allgemeinen Check aber es beunruhigt mich. Es ist auch nicht immer da. Ich habe eine kurze Aufnahme mit meinem Handy (Diktiergerät) machen können, teils kann man das richtig gut hören, aber kurz danach war es wieder weg. Hat wer sowas schon mal gehabt, oder schon mal gehört. Brauche dringend Hilfe. Komme nicht weiter.
    Danke vielmals :)