wer fährt am 18 Mai runter nach Lignano??
Beiträge von eddyfinga
-
-
Am 18 Mai ist in Lignano ein Treffen!!! Ist aber für alle Marken!! aber was ich gelesen habe kommt ein Abarthclub aus Triveneto!! und eine Woche später ist dann die Trofeo Abarth auf den Salzburgring!!! (24-25 Mai)!! Für mich sind das Pflichttermine!!!
-
in Italien sind sie schon um einiges günstiger als in Deutschland und Österreich!! an Punto bekommst schon um 5900 mit 105000 Kilometer und Baujahr 2009!! geh mal auf autoscout und suche nur mal in Italien!! Über 1000 Autos wirst du finden!!!
-
der Juni wäre wahrscheinlich die beste zeit dafür!!
-
also ich würde einige Leute zusammen bringen die kommen würden!! an welchen Datum ????
-
Das ist die oz leggenda!!!
-
Hi!! versuchs mal bei sticker123.com!!! die machen dir alle streifen in allen farben!!! einfach eine anfrage abschicken!!!
-
Glaube nicht das sie einen stand haben werden,da auch in italien die Motorshow in Bologna ist!! Und dort ist Abarth zu 100%!!! und die geht vom 3.12 bis 11.12!!!
-
-
da hab ich ja noch was!!!
-
und die Abarths !!!
-
die schnellsten!!!
-
weiter gehts!!
-
Heute fand die dritte auflage von Motore Italiano statt!! 400 Autos fanden den weg in die steiermark!!! Von italien bis Ungarn!!! richtig geile autos!!!
-
und in Kärnten is treffpunkt um 7.15!! abfahrt is um 7.30 bei der Jet tankstelle bei der Metro in klagenfurt!!! Zwischenstop bei der omv in Feldkirchen bei graz zum auto nachputzen! ungefähr um 9.00! dann gehts wahrscheinlich mit den autos vom autohaus damisch weiter richtung heiligenkreuz!!mfg
-
es gibt auch wieder einen treffpunkt in Kärnten(klagenfurt)!!wer also lust hat in der Gruppe zu fahren soll sich melden!!! der ort(wahrscheinlich bei der metro) und die zeit wird aber noch bekannt geegben!! und auch in graz gibt es einen treffpunkt!! Beim Autohaus Damisch!! ab 8uhr is dort der treffpunkt!Abfahrt is dann uma 9e!! und vielleicht bekomm ma es ja hin das sich beide gruppen dann bei der hinfahrt noch treffen!!
-
Gut das ich auch ein paar fotos hab!!!
-
Morgen um 10uhr geht es los!!!!!!!!!!!!!!

-
nächsten samstag is es so weit!!!!!!!!!!!
-
eine veranstaltung in der steiermark hast vergessen!! am 30 Juli das motore Italiano in heiligenkreuz am waasen!!! http://www.motore-italiano.com !!!!!!