Also meine sind z.B. auch schwarz, aber nicht unlackierter Kunststoff, sondern matt schwarz mit so nem Glitzereffekt.
Gabs wohl als Option.
Wobei ich da auch nicht mehr durchblicke, da du z.B. ja auch nicht die schwarzen Felgen und schwarzen Mittelkappen hast.
Also in einem alten Thread hab ich gelesen, dass die schwarzen Felgen und Felgenkappen am Anfang wohl Serie waren (bzw gleichpreisig mit den Bicolor) und dann am Schluß Aufpreis gekostet haben. Vielleicht war es mit den Spiegeln ähnlich. Da ich ja einen 2014er fahre, könnte das schon hinkommen.
Ist ja bei anderen Marken auch so, dass man mit den Jahren immer mehr Ausstattung nur aufpreispflichtig anbietet.
Aber wenn ich mir bei Instagram bei den einschlägigen Hashtags mir andere Puntos so ansehe, blicke ich da auch nur noch schwierig durch. Waren wohl über die Jahre im Konfigurator viele Möglichkeiten bestellbar.

