Jetzt is er weg
!
Hatte heute frei und wollte die Sache klar machen und zack: zu langsam!
War wohl ein gutes Angebot
Na ja ich wird schon noch einen finden ![]()
Beiträge von Fendt 2D
-
-
Vielen Dank Marco
Als ich in der SUFU Yamaha eingegeben habe habe ich diesen Bericht wohl übersehen
-
Hallo Marco,
dann muss ich mir mal die Papier zeigen lassen.
Ist die Yamaha Edition eigentlich eine Sonderauflage.
Sind da damals die Stückzahlen begrenzt worden.
Ich habe nochmal den gleichen gefunden mit identischer Ausstattung (und auch angegebenen 160PS) und da stand in der Anzeige das es hiervon nur 80 Exemplare gibt?
Ist diese Software zur Leistungssteigerung für das Steuergerät eigentlich identisch wie beim 595 der 160 PS hat oder unterscheiden sich da noch andere Sachen?
Da ist ja dann der vierendige Klappe-Auspuff (RM?) quasi von Werk an dran ist (wenn er nicht auch vom Händler montiert wurde).Grüßle
Sams -
Hat noch einer von euch einen 595 Yamaha mit 160 PS und dieser Typenseriennummer?

-
Hallo Marcus,
Es ist der 595 hat aber ABA als TSN
? -
Ah
! Auf Seite 338. Vielen Dank!
Wuste ich doch das der Händler auch nicht genau weis was Sache ist. Er meinte das wäre die 160 PS Version da es eine Yamaha Edition wäre ( mit Sportauspuff und Sportluftfilter).
Ist das die Sonderausstattung der Yamaha Edition?
Als ich bei meiner Versicherung wegen dem Unterhalt geschaut habe und dort 140PS angezeigt wurden
bin ich stutzig geworden
. -
Hallo zusammen,
Kann man eigentlich an der Herstellerseriennummer (HSN) und an der Typenseriennummer (TSN) aus dem Fahrzeugschein sagen wie viel PS der Wagen bei der Zulassung Original hatte?
Der 595 den ich angeschaut habe hatte 1727(HSN) und ABA(TSN).
Habt ihr da Erfahrung oder wie ist es bei euch bzw. hat einer die gleichen?
Grüßle Sams -
Hallo Olaf,
Sehr schön noch ein Stuttgarter
!
Grüßle -
Hi Tom,
das ist gut zu hören
!
Der kleine soll nicht zum Kilometer fressen da sein. Als Zweitwagen mit dem man auch vorwärts kommt! -
Hi Zusammen,
vielen Dank für die nette Begrüßung
!
Den Stuttgarter Stammtisch habe ich ja schon mal verpasst
, aber da kommt bestimmt noch einer der terminlich passt!
Ich hoffe die Fiat's sind besser als Ihr Ruf! Aber von VW habe ich auch mehr als genug und ein Up
kommt überhaupt nicht in Frage! -
Hallo zusammen,
ich bin Sams und komme auch aus der nähe von Leinfelden-Echterdingen (nähe Stuttgart).
Autotechnisch verändert sich einige bei uns in der Familie. Es kommt ein Geschäftswagen ins Haus und der 15 Jahre alte Zweitwagen soll nun gegen ein Fiat 500 ersetzt werden.
Da auch ein bisschen spaß
dabei sein sollte, soll es ein Abarth werden.
Hätte mir letzte Woche fast einen Fiat 500 595 Abart als Zweitwagenersatz gekauft.
Bin aber wegen einiger Sachen stutzig geworden und dachte ich muss mich erst mal richtig informieren bei Leuten die mir nicht gleich was verkaufen wollen
!
Freue mich schon da ich gesehen habe das auch einige Leute hier aus der nähe sind
Grüßle Sams