Erste ausgiebige Ausfahrt

Partner:
Feiertag?

Erste ausgiebige Ausfahrt nach Umrüstung.;)

Kommentare 3

  • Erst mal Danke euch allen.....😉

    @ Giftzwerg595.....ist ja ein helles Bronce😊....ursprünglich wollte ich sogar Gold, in der engeren Auswahl war bei mir noch die Autec Wizzard, die hätt ich mir dann Gold gelackt. Das Bronce ist dann doch wieder etwas dezenter. Wobei ich mir die jetzt auch in Gold vorstellen könnte. Die 9 mm HR liegen in der Garage, wären vom Platz auch noch gegangen, aber sind wegen der Spezialschrauben nicht montierbar. Hier müsste ich die Stehbolzen ändern, dann würden die 20er Platten im Winter aber nicht mehr passen....daher erst mal auf Eis....erstmal😂

  • Felgenart sieht mega aus. Gold wäre nicht so meins obwohl es mir immer besser gefällt je länger ich das Bild betrachte :D


    Sieht tiefergelegt aus. Was haste verbaut?


    Edit: Hab deinen Vorstellungsbeitrag gefunden: Gewindefahrwerk. Hast du bzw. würdest du noch Spurplatten verbauen?

  • echt coole Felgen 👍