Stammtisch-Planung des Abarth Club München

Partner:
Feiertag?
  • Liebe Abarth-Gemeinde,

wie Ihr alle wißt, war gestern Abend mein letzter Auftritt als der este Präsident des Münchener-Abarth-Clubs. Es war eine schöne Zeit, die ich nicht vergessen werde.

Unter den 32 anwesenden Mitgliedern wurde meine Nachfolge besprochen. Es haben sich nicht gerade viele zu Wahl gestellt, jedoch wurde gestern "EINSTIMMIG", ohne "Gegenstimme" und ohne "Enthaltung" der neue Präsident gewählt.

Das Amt des Präsidenten wird nun von zwei Mitgliedern besetzt:

Max und Laura

werden die Aufgaben übernehmen. Ich wünsche beiden viel Glück, Verständnis und vor allem Durchsetzungsvermögen, die das Amt fordert. Ich gratuliere Euch ganz herzlich!!! :party: :beifall: :beifall:

Das Zepter ist übergeben! Ich finde die Idee absolut genial, das von zwei Mitgliedern der Münchener - Abarth - Club in der Öffentlichkeit vertreten wird.

Nun ist Schluß, ich gehe in Pension.

Liebe Grüße

blacky 8)

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

• Zitat: Nun ist Schluß, ich gehe in Pension.

.-...unser PIP hat schon Nachahmer gefunden:

http://nachrichten.t-online.de…zurueck/id_62116738/index

• ja, ja, unser Blacky war schon immer für jeden ein glänzendes Vorbild. Jetzt hat sein Rücktritt sogar einen einfallslosen Nachahmer und Trittbrettfahrer dazu bewegt, es ihm gleichzutun.

• ..was bin ich froh, dass es nicht wegen unserem PIP war.... bei dieser Kälte... :pinch:

http://augenblicke.t-online.de…d/sid_61623650/si_0/index

• Dann sage ich hiermit von meiner Seite auch mal ein förmliches Hallo an alle Mitglieder des ACM!

Ich freue mich, daß es beim letzten Stammtisch ein wieder mal zahlreiches Erscheinen gab und die Wahl sehr eindeutig ausfiel. :) Herzlichen Dank an dieser Stelle für das in mich gesetzte Vertrauen, was ich sehr schätze.

Neben meiner aktuell beruflich - sagen wir mal - eher intensiven Situation nehme ich das neue Amt dennoch gerne und voller Würde an und bin zugleich auch dankbar für die Unterstützung meiner "First Lady" Laura. :D

Wir werden uns jetzt sukzessive mit einigen Themen rund um das Gemeinschafts-Leben beschäftigen und hoffen, die eine oder andere gute Idee in diesem Jahr mit eurer Hilfe umsetzen zu können. Ein paar hiervon wurden ja letztens schon vor versammelter Meute genannt - mal schauen, was hiervon möglich ist..

Bis demnächst!

Herzliche Grüße
    Max

• *Abarth*Club*München*Stammtisch *

Freitag, 8. März im Rosengarten --> in München (Westpark) Westendstr. 305>>> um ~~ 19.00 Uhr.

Ab ~~18.30 Uhr kann man/frau sich schon am Parkplatz vor dem Wirtshaus treffen, Autos anschauen, mit den Mitgliedern reden und die neue Präsidentschaft kennenlernen, wer das noch nicht tun sollte

01. (First Lady) Laura -> hier im wahrsten Sinne des Wortes ;)
    02.
    03.
    04.
    05.
    06.
    07-
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20......

Wir freuen uns wie immer über zahlreiches Erscheinen, und auch all die, die lange nicht mehr da waren wollen wir sehr gerne wieder sehen :thumbsup:

Vielleicht gibt's ja bis dahin auch schon den ein oder anderen Gedanken :anhimmel: bzgl "Frühjahrsputz im Stammtisch", und das nicht nur auf das Glänzen der Lackoberfläche bezogen. Wir freuen uns über alle Ideen um unsere Gemeinschaft im freizeitlichen Stil wieder aufleben zu lassen! :D

An dieser Stelle im Namen des ACM nochmal ein herzliches Dankeschön an den Thomas "PIP" für die tolle Übergabe des ehrenvollen Amtes, wir versuchen es fast so gut weiter zu führen wie Du... :beifall:

Lieber einen Abarth unterm Hintern als nen abartigen Hintern

Freitag, 8. März im Rosengarten --> in München (Westpark) Westendstr. 305>>> um ~~ 19.00 Uhr.

Ab ~~18.30 Uhr kann man/frau sich schon am Parkplatz vor dem Wirtshaus treffen, Autos anschauen, mit den Mitgliedern reden und die neue Präsidentschaft kennenlernen, wer das noch nicht tun sollte

02. Sandy S.
    03. Daniel S. (Glückwünsche nochmal zur Hochzeit!) :love:
    04.
    05.
    06.
    07-
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20......

Einmal editiert, zuletzt von MrHenry20 ()

02. Sandy S.
    04.Joe3344
    05.
    06.
    07-
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20......

Wer später bremst, der fährt länger schnell! :)

Wer früher bremst, der lebt länger! :D

Mein Abarth Punto Evo: schwarz, original, ohne 12V-Steckdose im Kofferraum

02. Sandy S.
    04. Joe3344
    05. MrHenry20
    06.
    07-
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20......

Macht mal alle bisschen hin hier - wir werden die Ersten sein, die im Forum in einem Thread die Seite 100 knacken!! :D

• Darf ich Seine Präsidentschaft berichtigen, bitte mal in die Rubrik "unbekannte Abarths...." zu schauen. Dort ist die Seite 104!
    Trotzdem, weiter so..... :top:

Gruß Blacky 8)

• ..lieber blacky..--> korrekt im Avatar wäre bitteschööön:

emeritierter Präsident.... :D
    ..und nimm dir hier ein Beispiel: Kleiden werde sich Benedikt in einen "einfachen weißen Talar". Diese Entscheidung sei im Einvernehmen mit .....

• Die Idee ist ganz gut, aaaaaber, dann past mein neuer schwarzer nicht mehr. Denke gerade an das Auto vom Klaus, der er neulich "umgebaut" hat...... :rotfl:

• ...selbstredend habe ich das Farbproblem sofort für unseren emeritierten Präsidenten gelöst!

Soeben wurde der weiße Riesenscorpion für deinen "noch schwarzen" neuen Abarth bei uns angeliefert... wir werden bei der Montage Sehschlitze im Bereich der Windschutzscheibe frei lassen :D

02. Sandy S.
    04. Joe3344
    05. MrHenry20
    06. Simone
    07- David
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20......

Wir freuen uns wie immer über zahlreiches Erscheinen, und auch all die, die lange nicht mehr da waren wollen wir sehr gerne wieder sehen

Vielleicht gibt's ja bis dahin auch schon den ein oder anderen Gedanken bzgl "Frühjahrsputz im Stammtisch", und das nicht nur auf das Glänzen der Lackoberfläche bezogen. Wir freuen uns über alle Ideen um unsere Gemeinschaft im freizeitlichen Stil wieder aufleben zu lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!