Ah,klasse....
Bitte berichte doch von Deinen Eindrücken. Ich will erst die Benzinerversionen abwarten. ![]()
Ah,klasse....
Bitte berichte doch von Deinen Eindrücken. Ich will erst die Benzinerversionen abwarten. ![]()
Ich auch! Aber einen ersten Fahreindruck möchte ich jetzt schon haben!
![]()
Logisch.
Bin gespannt, was noch an Extras usw. kommen wird. Hoffe sehr, dass es wieder die "ti-Variante" geben wird. Hatte diese Ausstattungslinie in den beiden letzten 159er drin und war davon sehr angetan.
Der Nachfolger zur jetzigen Guilietta QV steht sowieso erst im Februar 2018 an.
Bin vorhin mal beim AH vorbei gefahren.
180PS ist noch nicht da, zudem kommt ein Schalter und keine Automatik. Er ruft mich an, wenn sie da ist...
![]()
Geil, Geil und nochmal Geil...
In zwei Jahren gibt es bei mir einen neuen Firmenkombi - das wäre was.
Ich hoffe die Giulia ist als Kombi in natura auch so schön.
Cheers Phil
Bin vorige Woche einmal den 180-PS-Diesel-Schalter gefahren. Feines Auto; fährt sich eine Nummer kleiner als er ist.
Warte noch immer sehr ungeduldig auf den 200-PS-Benziner. Der interessiert mich sehr. Die 510-PS sind dann doch etwas heftig und gegenüber dem Chef nicht so ganz durchsetzbar. ![]()
Finde ich sehr interessant, dass die Giulia nun doch als Sportwagon kommen soll. Bislang war ja immer nur die Rede davon, dass ausschließlich Limousinen gebaut werden. Naja, mal abwarten, was tatsächlich passiert.
Einen schönen Tag!
Stefan
Wir hatten grade das Glück auf der Autobahn einen alfa romeo stelvio neben uns gehabt zu haben. Dürfte vom Sound her die top motorisierung gewesen sein. Er hat dann auch bisschen gas gegeben hat bestimmt geahnt dass abarth Fahrern der alfa auch gefallen wird. Es war einfach nur brutal. Der Sound ist unbeschreiblich geil. Und die lichter im Dunkeln sehen richtig gut aus da kann man audi/bmw/Mercedes usw in der garage lassen. War schwarz und noch bisschen getarnt an den Logos. Aber einfach der wahnsinn.
Wird halt leider mit dieser Motorisierung ein Exote bleiben ![]()
Europcar Spanien bietet die Giulia schon an ... (s.pic / 3Tage)
da drängt sich ein Ausflug in wärmere Gefielde quasi auf ![]()
vllt. (hoffentlich) kommt die Q4 in 2017 in den selection Fuhrpark.
Das wäre eine feine Sache ![]()
in der aktuellen Sport Auto ist en Test des Q4 vs. C63AMG.
Lesens- und sehenswert mit einem überaschenden Ergebnis ...
auf youtube gibt es passenderweise ein video einer Q4 NBR Runde in 7:32 (!)
v.A. die Art und weise ist wohl provokant ==> schnellste Limo und finstere Minen in Zuffenhausen ![]()
Dazu muss man noch wissen, dass im Vergleich der Handschalter getestet wurde. Mit der Automatik ist die QV noch eine Klasse besser. Vor allem das bemängelte Aufschaukeln des Chassis bei Zugkraftunterbrechung fällt dann gänzlich weg!
Meine QV ist letzte Woche produziert worden
, Ende Februar werde ich sie wohl abholen...
![]()
Meine QV
Gibt es momentan nur bei der Giulietta und beim Mito ![]()
Eibach soll wohl bald Federn für die Veloce bringen.
Lg Tommy
Eibach soll wohl bald Federn für die Veloce bringen.
Lg Tommy
![]()
Das wäre sehr wünschenswert, denn die Veloce steht schon etwas hochbeinig da ![]()
akso, hatte vergessen den link einzufügen, falls noch nicht bekannt ... https://www.youtube.com/watch?v=FhCk6dCB5b4
od. über Bing ohne adv. https://www.bing.com/videos/se…04AC81FE830F5&FORM=VRDGAR
Liebe Alfisti
bitte erklärt mir wofür das V, das ihr hier immer wieder verwendet,bei der Giulia
Quadrifoglio
steht?
Bin sehr gespannt ![]()
Grüße Sandra
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat