Einträge von „mr.airworthy“ suchen

Partner:
Feiertag?
  1. Hallo,

    ich biete hier meine Abarth Integral-Sportsitze in Tabacco braun (Leder) an.

    Die Sitze waren 9.500 km (und knapp 1 Jahr) in unserem Abarth 595 verbaut und sind in einem guten gebrauchten Zustand. Sie wurden regelmäßig gereinigt und gepflegt.

    Die
    450
    • 1,7k Aufrufe
    • 0 Kommentare
  2. Hallo,

    ich biete meine OZ Racing Leggenda mit Pirelli P Zero Nero an.
    Die Felgen (inkl. Reifen) waren auf meinem Abarth 595 für eine Saison montiert. Laufleistung liegt bei ca. 5.000 km.
    Die Reifen sind gewuchtet und die Felgen wurden vor der Montage…
    999
    • 1,3k Aufrufe
    • 0 Kommentare
  3. Hi!

    Ich bin auf der Suche nach unfallfreien Sabelt Sitzen für meinen 595C. Bezug muss nicht in gutem Zustand sein, wird eh getauscht. :)

    Beste Grüße!
    VB
    • 1,4k Aufrufe
    • 2 Kommentare