Windschott500

Hi

A.Barth

Abarth-Schrauber

  • »A.Barth« ist männlich

Beiträge: 218

Dabei seit: 8. Januar 2009

Wohnort: D

Aktivitätspunkte: 1305

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Juni 2013, 20:31

Hi

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi. Ich bin zwar schon seit 2009 hier im Forum dabei aber nun kann ich ja auch mal meinen 500er vorstellen. Ich habe aber keinen Abarth sondern einen 500 1.3 JTD mit 110 PS und 230 NM (Leistungssteigerung wurde mit TÜV Gutachten gemacht und ist auch eingetragen). Vielleicht kommt ja irgendwann ein Abarth dazu bzw. als Ersatz. Aber momentan "muss" ich den Diesel nehmen, da ich jeden Tag viele KM zur Arbeit fahre. Sonst hätte ich mir schon einen Abarth gegönnt. Aber der Diesel macht auch sehr viel Laune, zieht ordentlich Dank Tuning. Anbei mal ein Bild von hinten. Da sind die Smoke Rückleuchten von Italiatec montiert. Sieht ganz gut aus finde ich.



Farbe: "Electroclash Grau"


Das habe ich bisher gemacht:


- Kürzere Chrom Radioantenne

- Fußstütze montiert

- Neuer Schaltknauf

- Federbein-Deckel als Rostprophylaxe!!

- Hohlraumversiegelung mit Fluidfilm Liquid A und AR

- Smoke LED Rückleuchten

- Chiptuning auf 110 Turbo-PS und 230 NM (TÜV Gutachten)

- Pedalbox Modul 3.0

Mal sehen was noch so dazukommt. Vielleicht ein Ladeluftkühler mit ABE.

Viele Grüße
Dirk

PuntoEvoAbarth

Abarth-Schrauber

  • »PuntoEvoAbarth« ist männlich

Beiträge: 371

Dabei seit: 17. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Juni 2013, 20:40

Hallo schicker 500 hast da wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum :thumbsup:

Gruß aus pforzheim

Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)


A.Barth

Abarth-Schrauber

  • »A.Barth« ist männlich

Beiträge: 218

Dabei seit: 8. Januar 2009

Wohnort: D

Aktivitätspunkte: 1305

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Juni 2013, 21:53

Hallo schicker 500 hast da wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum :thumbsup:

Gruß aus pforzheim


Hi, vielen Dank.

Grüße nach Pforzheim :)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Juni 2013, 09:09

Servus!

Ein wirklich sehr schönes Auto hast Du da.

Viel Spaß hier weiterhin m Forum und allzeit gute Fahrt!

Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


A.Barth

Abarth-Schrauber

  • »A.Barth« ist männlich

Beiträge: 218

Dabei seit: 8. Januar 2009

Wohnort: D

Aktivitätspunkte: 1305

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Juni 2013, 23:22

Servus!

Ein wirklich sehr schönes Auto hast Du da.

Viel Spaß hier weiterhin im Forum und allzeit gute Fahrt!

Grüße
Stefan
Hi Stefan,

vielen Dank. Wünsche Dir auch allzeit gute Fahrt :)

A.Barth

Abarth-Schrauber

  • »A.Barth« ist männlich

Beiträge: 218

Dabei seit: 8. Januar 2009

Wohnort: D

Aktivitätspunkte: 1305

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. Juli 2013, 23:50

Habe seit kurzem die Abarth Frontschürze drauf. Die Nebelleuchten vom JTD passen nicht durch die Abarth Schürze. Habe mir welche bestellt. Aber so schlecht sieht das ohne Nebelleuchten auch nicht aus. Vielleicht warte ich noch und lasse was anderes machen. Mal schaun. Die Frontschürze ist etwas heller als der Metallic Lack aber das stört mich nicht.


Abarther89

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 23. Juli 2013, 09:29

Sieht echt gut aus dein 500er mit der Abarth Frontschürze

Wünsche dir noch viel Spaß hier

Gruß Abarther89

Vicky

Abarth-Fan

Beiträge: 57

Dabei seit: 2. Juli 2013

Aktivitätspunkte: 285

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Juli 2013, 16:22

... und sieht irgendwie nach Urlaubsfoto aus. Sehr chic. Allzeit gute Fahrt und Willkommen auch von mir :party:

Mein Auto:


A.Barth

Abarth-Schrauber

  • »A.Barth« ist männlich

Beiträge: 218

Dabei seit: 8. Januar 2009

Wohnort: D

Aktivitätspunkte: 1305

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Juli 2013, 17:46

Vielen dank euch beiden. Freut mich sehr das euch der Kleine gefällt :)
Das Foto wurde in Kiel im Rahmen des Stammtisch Treffens am Hafen gemacht.

Hektor

Abarth-Profi

  • »Hektor« ist männlich

Beiträge: 425

Dabei seit: 3. Juli 2013

Wohnort: Nisterau

Aktivitätspunkte: 2150

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

10

Freitag, 26. Juli 2013, 12:58

Hallo und Willkommen hir im Forum.
Sieht echt gut aus Dein kleiner, macht immer wieder spaß zu sehn wie Der sich entwickelt. :thumbsup:
Veil spaß noch mit dem Kleinen und gute Fahrt!!

Grüße aus dem Westerwald :thumbup:

Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten



A.Barth

Abarth-Schrauber

  • »A.Barth« ist männlich

Beiträge: 218

Dabei seit: 8. Januar 2009

Wohnort: D

Aktivitätspunkte: 1305

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Samstag, 27. Juli 2013, 09:01

Hallo und Willkommen hir im Forum.
Sieht echt gut aus Dein kleiner, macht immer wieder spaß zu sehn wie Der sich entwickelt. :thumbsup:
Veil spaß noch mit dem Kleinen und gute Fahrt!!

Grüße aus dem Westerwald :thumbup:
Vielen Dank und viele Grüße aus dem Norden zurück in den Westerwald :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!