sheepies Abarth-Fahrer

  • Männlich
  • aus Willich
  • Mitglied seit 7. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
73
Bilder
10
Marktplatz Einträge
1
Erhaltene Reaktionen
14
Punkte
675
Profil-Aufrufe
1.431
Partner:
Feiertag?
  • Servus Steffen.....


    Ich hoffe es geht dir gut und dein Stress hält sich in Grenzen....


    Bitte Steffen eine Frage zu dem Taktventil das ihr bei Dir erworben habe.

    Ich war heute beim Tuner mit Leistungsprüfstand und wollte mein Auto abstimmen lassen.

    Auto hat 2600km am Tacho also nagelneu...

    Habe das Ventil nach Anleitung verbaut doch heute am Prüfstand ist immer der Fehler P0240 Ladedrucksensor B gekommen.


    Es ist nur ne Downpipe mit Ragazzon Rohr verbaut und Wagner Ladeluftkühler .

    Sowie Dein Taktventil.


    Da ich nicht viel gefahren bin und auch den Motor nicht hochgedreht habe konnte ich bis heute nichts falsches erkennen und es wurde nichts im Fehlerspeicher abgelegt.


    Nun dreht er nicht hoch und regelt ab.....


    Hast Du eventuell einen Tipp?


    Kannst du mir bitte eventuell noch mal den richtigen Anschlussplan zukommen lassen???


    In diesem Sinne


    Vorab herzlichen Dank aus Wien


    Liebe Grüße

    Wolfgang