ne runde 21 euro
Wer will durch die Eifel fahren
-
-
Wir koennten uns ja alle in Aachen treffen? und dan zusammen zum ring fahren

-
ich würde auch gerne mitkommen hab auch noch 2 kumpel die kommen würden der eine fährt nen gp 1,9l Diesel und der andere nen abarth 500.
hab aber ein problem würde mit meinem honda kommen da mein abarth vielleicht auf ner austellung ist wenn das ok wäre ?Gruß
Dennis -
hmm ich glaube da hat keiner was dagegen...
es sollen ja so viele wie moeglich kommen 
-
wann soll das sein??
hab noch 2 wochen fahrverbot
-
Zitat
Original von mic
wann soll das sein??
hab noch 2 wochen fahrverbot
am 31/5

-
dann hab ich ihn wieder
-
xD ich hab ihn nur noch 2 wochen - kann leider nicht kommen

-
@Shiver: Ansonsten hätten wir auch zusammen hochfahren können. Jetzt muss ich allein fahren

-
wo koennen wir uns eigentlich alle treffen? in aachen? hat jemand nen vorschlag?
-
-
Treffpunkt für alle?
Also ich würde ungern erst bis nach Aachen düsen, um dann wieder zurück zur Nordschleife zu fahren.
-
hmm ja das stimmt...aber die in der naehe von aachen wohnen koenneten sich alle treffen und dan richting nordschleife und der rest treffen wir dan bei der nordschleife...so etwas

-
Die Leute aus Aachen und Umgebung können sich ja in Aachen treffen und der Rest trifft sich am Ring am Parkplatz Brünnchen. Dann müssten wir nur eine Uhrzeit für die beiden Treffpunkte festlegen.
-
Abarth.GE
Sollen wir zusammen hoch Fahren? direkt zum ring dann eben
-
Hallo in die Runde,
ich mache am 30. und 31.5. ein Training im Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring, bin also eh dort.
Die Geschichte dauert wohl bis 16.00 Uhr und falls Ihr um die späte Zeit noch irgendwo am Ring anzutreffen seid, stoße ich dazu.Schönen Gruß, Billi
-
um wieviel uhr isn dann treffen am ring? werde dann direkt dahin fahren
-
fuer die leute in aachen und umgebung wir koennten uns ja so um 10 uhr treffen.. das doch ne gute zeit odr ?
aber wo in aachen? -
Wenn mir nix dazwischen kommt komme ich auch. Mic treffen wir uns in Mayen und fahren zusammen?
Grüße.
1.Tiefflieger
2.Abarth.GE
3.LittleDevil und Skorpionalex (in einem Auto )
4.ABARTH46
5.ABARTHNAPLES
6.whiti
7.Thorsten
8.Flaesch
9.Superei500
10.Mic
11.Nobody -
1.Tiefflieger
2.Abarth.GE
4.ABARTH46
5.ABARTHNAPLES
6.whiti
7.Thorsten
8.Flaesch
9.Superei500
10.Mic
11.Nobody
12.Lucien21 -
ZitatAlles anzeigen
Original von lucien21
1.Tiefflieger
2.Abarth.GE
4.ABARTH46
5.ABARTHNAPLES
6.whiti
7.Thorsten
8.Flaesch
9.Superei500
10.Mic
11.Nobody
12.Lucien21
13.D.Wooning -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!